Warum komme ich nicht richtig in Stimmung beim Vorspiel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Dir das Vorspiel nicht gefällt, Du nicht erregt wirst und keine Lust auf Sex bekommst - was macht (nennt) Ihr denn Vorspiel? Was macht Ihr denn genau? Wie lange dauert das das? Wie alt seid Ihr? Wie steht es um Erfahrung mit anderen Partnern? Hattest Du schon mal einen Orgasmus?

So in's Blaue hinein einen brauchbaren Rat zu geben ist echt schwierig... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patcee
10.01.2016, 22:07

Es dauert unterschiedlich lange, es kommt immer auf die Situation und alles an ist ja auch ganz gut dann wirds nicht zu eintönig. Wir küssen uns, auch am Körper, fassen uns an so Standard halt. Wir sind 18 und 23, er hatte vor mir Erfahrung, ich nicht, wobei er mit mir sehr sehr sehr zufrieden ist zum Glück. Ja Orgasmus hatte ich schon, zwar nicht immer aber ich bin eine Frau ich rechne damit das es nicht immer geht :D

0

unterbrecht einfach mal zwischendurch. manchmal ist es auch interessant wenn das Vorspiel zum Mittendrinspiel wird.

Es hört sich ja sehr harmonisch an und zuerst hätte ich gedacht das dich dabei etwas beschäftigt oder stört aber dem scheint ja nicht so.

Deshalb auch einfach mal Dinge tun die ihr sonst nicht macht. Den Sex einfach mal unterbrechen und den Ort wechseln...etwas mit dem Risiko kokettieren gesehen zu werden.

Übernehm du einfach das Zepter komplett und spiele nach lust und Laune mit ihm.

Ich hoffe du kommst auf deine Kosten und in die richtige Stimmung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patcee
10.01.2016, 22:01

Das mit pausen und andere Orte machen wir eigentlich auch zwischendurch. Andere Orte sind bis jetzt ganz gut gewesen, pausen sind eher nicht so meins ich verliere dann leider manchmal einfach die Lust. Ja das mit dem übernehmen wird ihm eh gefallen, ich Versuchs mal Dankeschön :)

1

Das ist völlig normal.

Versucht vielleicht mal Sexentzug. Ihr könntet außerdem vor dem Sex Sport treiben, um den Körper in Schwung zu treiben und das Feuer anzufachen ( allerdings aufpassen das ihr euch beim Sport selbst nicht schon zu sehr auspowert).

Versuche auch mal alleine, ohne die Anwesenheit deines Freundes, in Stimmung zu kommen. Finde "Sachen", die dich besonders anturnen und lasse dir aureichend Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patcee
10.01.2016, 21:57

Also ich glaube das mit dem Sex Entzug ist nicht nötig, wir sind in einer fernbeziehung und sehen uns nur am We und dann haben wir auch nicht immer Sex. Das mit dem Sport ist eine gute Idee Dankeschön :)

1

Was möchtest Du wissen?