Warum komme ich nicht mit meinem leben klar ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Setzt euch einfach mal zusammen und versuch ihnen zu erklären was sie aus deiner Sicht falsch machen...Lass aber auch deine Eltern aussprechen,vlt finden sie ja auch dass du etwas falsch gemacht hast.Dass dein Vater abhängig von einem Spiel ist,ist natürlich nicht gut...Versuch ihn irgendwie davon abzulenken

Hey, ich mache den gleichen sche*s durch nur dass ich von meiner Familie und meinem Umfeld gemobbt werde was drogen etc. Mache halt auch viel Mist undso aber egal, ich habe selber eine zeit lang geritzt aber vor einem halben jahr aufgehört und zwischendurch 1x rückfällig war ( 2 schnitte) ich mag es nicht wenn Leute ritzen weil das sche**se ist, ich spreche wenigstens aus eigener Erfahrung. Hör damit auf! Das versaut den leben! Und wenn du schon weiter machst, ritze niemals namen, hab ich auch schon, will auch garnich nerven. Wenn du reden willst schreib einfach auf insta an: @maurice.187

Was möchtest Du wissen?