Warum komme ich nicht mehr in mein DAZN Konto?

1 Antwort

Mir geht es genauso. Jedes Mal beim einloggen erscheint eine Fehlermeldung. In mehreren Foren berichten momentan aber viele von diesem Problem. Ich glaube die Server sind aufgrund der vielen Neuanmeldungen momentan einfach überlastet. Da hilft denk ich nur warten und hoffen das sie es so schnell wie möglich in den Griff bekommen :)

DAZN Internal Server Error?

Hallo, seit Tagen kann ich nicht mehr auf mein Konto bei DAZN zugreifen, zwar kann ich mir die Spiele anschauen, jedoch nicht mein Konto verwalten.

wenn ich my.dazn.com aufrufe und mich mit meinem Zugangsdaten anmelde erhalte ich folgende Fehlermeldung:

INTERNAL SERVER ERROR

Ist das zurzeit ein Server Problem von DAZN oder betrifft das nur mich? Ich habe es auch auf anderen Endgeräten versucht, ich erhalte immer die gleiche Meldung.

Falls Ihr ein DAZN Konto habt, wäre es wirklich sehr lieb wenn Ihr mir bescheid geben könnt, ob Ihr auch die gleiche Fehlermeldung nach dem Login auf my.dazn.com erhaltet? Wie gesagt, die Spiele etc. kann ich anschauen, die Fehlermeldung erscheint bei mir nur wenn ich auf "Mein Konto" drauf gehe.

...zur Frage

Instagram-Konto gesperrt?!

Also Halli erstmal :) Ich habe ein kleines Problemchen... denn ich hab mir mal ein neues Instagram Profil erstellt. Leider weiss ich mein Passwort + Nutzername nicht mehr. Als ich auf Passwort vergessen gegangen bin und meine Email eingegeben habe, wurde mir angezeigt das es gar kein Konto mit dieser Email gibt. Meine Email war nicht falsch, das weiss ich. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp wie ich an mein Profil komme ohne mir ein neus Konto und eine neue Email zu erstellen. Danke jetzt schon :) Lg:emmablanke02

...zur Frage

DAZN streamt nicht auf meinen Laptop?

Hallo! Ich habe jetzt seit beginn der Premier League Saison Dazn und hatte bis jetzt keine Probleme. Doch seit gestern schreibt mir DAZN, wenn ich versuche es am Laptop zu öffnen, dass ich angeblich einen Netzwerkfehler habe...

Allerdings funktionieren die Apps für Smartphone und auch für unseren Samsung smart tv.

Irgendjemand schon Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Ist DAZN empfehlenswert?

Seit kurzem finden NBA Spiele wieder statt und da ich die Spiele sehen will wollte ich es mal mit DAZN ausprobieren aber brauche Meinungen oder Erfahrungen damit da es ja 10€ dann als Abo kostet und wird das Geld automatisch vom Konto abgebucht oder wie? Und ist es jederzeit kündbar?? Und kann man schon auf der PS streamen???

...zur Frage

Dazn Bild flackert?

Wir haben das Problem das Bei Dazn das Bild immer Flackert

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Email zurück?

Ich brauche mein Email Konto aber ich weis mein Passwort nicht ich weis nicht wann ich es erstellt hab und die Daten weis ich auch nicht da ich immer andere Daten(Geburtstag usw.) eingebe gibt es noch eine Möglichkeit wie ich an mein Konto komme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?