Warum komme ich nicht mehr ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Matti,

Also erst mal würde ich nicht die Penisgrößen eurer jeweiligen Partner vergleichen; ihr freut euch sicher auch nicht, wenn eure Körbchengröße für eure Partner als vergleich genommen wird.

Das du nichts spürst, kann eigentlich an vielen Dingen liegen. Manche Frauen spüren einfach weniger innen als außen, beim GV müsst ihr es dann halt so machen, dass du auch was davon hast. Meine Freundin hat ein ähnliches problem, auch wenn "er" großer als16cm ist. Übrigens ist größer nicht umbedingt besser. Manche Positionen können wir nicht machen, da es zu tief einfach schmerzhaft ist. 

Wenn du denkst, es läge nicht am Vorspiel oder an mangelnder Erregung oder so, könntest du deinen FA mal fragen. Er könnte dich durchchecken, aber soweit ich weiss kann das gut auch mal so sein. 

Experimentiert und findet etwas, was dich auch befriedigt, es gibt viele möglichkeiten. 

LG, Ifrit

Nicht manche Frauen sondern ALLE Frauen spüren innen nichts. So ist unsere Anatomie eben.

1
@ApfelTea

Das stimmt so glaube ich nicht. Ich bin weder experte noch habe ich irgendwelche Bildung in die Richtung, aber aus Erfahrung muss ich feststellen das manche Frauen auch bei Penetration genug spüren, um zum Klimax zu kommen.

1

Okay, vielleicht meinst du den "G-Punkt" den manche Frauen möglicherweise haben. Das kann natürlich sein, wobei sich die Wissenschaft da noch immer nicht einig ist. Abgesehen von diesem Punkt, ist man als Frau aber in der Scheide komplett taub (als würdest du einen eingeschlafenen Fuß anfassen). Daher müssen die meisten Frauen außerhalb stimuliert werden, um zum Orgasmus zu kommen.

1
@ApfelTea

Ist mir neu, aber wenn das stimmt habe ich was neues dazu gelernt. 

0

Ich glaube, das wissen sogar die wenigsten Männer. Ist halt auch keine Sache, die man als Frau so nebenbei erwähnt 😂 "übrigens sind wir Frauen innen taub". lol

1
@ApfelTea

Haha klar, klingt nicht so.. idyllisch :) Aber jetzt weiß ich es, danke :)

0

Dann lasse erst einmal deinen Selbstbedienungsladen geschlossen.

Gönnen dir ein paar Tage Pause mit dem Sex. (SB ganz weglassen)

Wenn du dann wieder mit deiner Freundin schläfst, hast du so viel Druck aufgebaut, das es dir gewiss so sehr kommt, das sie überläuft.

Denk doch einmal selber ein wenig nach, dann würdest du auch selber darauf kommen.

Es kann natürlich auch sein, das diese Frage nur ein Fake ist um sich wichtig zu machen.

verwendet ihr Kondome?

 

vielleicht einfach mal die Marke wechseln.

Lass die SB vielleicht auch mal weg, es kann sein, dass du zu sehr abgestumpft bist. Mein mal gelesen zu haben, dass zu häufig sb dazu führen kann, dass man beim Sex nicht oder weniger schnell kommt. Zweiteres ist ja von der Männerwelt noch oftmals gewünscht. Ersteres ist ja dann frustrierend.

Dann scheint ihr beide ziemlich verkrampft zu sein anstatt einfach mal spaß zu haben.

Das war jetzt schon 10 mal. Das ist doch nicht normal.

0
@Matti2003

Weil ihr zu verkrampft seid. Eine organische Störung ist das nicht, dann würde auch die Sb nicht funktionieren.

Die nächsten Male einfach nur miteinander spielen. Nicht nur das klassische Reinraus gehört zum Sex. Bewußt keinen richtigen GV machen.

1

Hände weg vom Lümmel.

Was möchtest Du wissen?