Warum komme ich nicht ins Internet (Wlan) obwohl angezeigt wird das es ok ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das kennne ich nur gut es steht bei mir verbunden doch keine internet verbindung aber die lösung ka würde vielleicht treiber deinstallieren und nochmal installieren oder hast du ein wlan adapter wennn ja dann schliess ihn an und dann müsste es auch hängt vielleicht wirklich am treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jupp2153
04.01.2016, 09:09

Wenn es an einem Treiber liegen würde ,dann müssten ja entweder alle Geräte oder nur das betreffende Laptop betroffen sein ,

0

Hatte ich auch mal, ich musste sämtliche Einstellungen, die mit dem Internet zu tun hatten einmal zurücksetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner stelle mal ein bisschen rumprobieren, hast du schon versucht dich mit dem Laptop in ein anderes Wlan einzuwählen? so könntest du schauen woran es liegt! 

Vielleicht versuchst du auch mal die Internetverbindung auf deinem Laptop neu einzurichten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jupp2153
04.01.2016, 09:07

Habe Neustart gemacht,mit Router , habe versucht anderes Wlan anzuwählen , aber da komm ich nicht rein weil sie alle passwortgeschützt  sind, habe auch schon die internetverbindung neu eingerichtet, klappt auch nicht, aber das komische ist ja ,das ich mit Laptop und das Smartphon ins internet komme,

0

Was angezeigt wird, ist nur die Feldstärke. Zur Verbindung musst du irgenwo dein WPA2-Kennwort eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?