Warum komme ich nicht in meine Kameraeinstellung?

1 Antwort

Handy mal neu starten.

Handy Sperrbildschirm Symbole ämdern?

Ich habe ein Samsung Galaxy A3 2016 und möchte dass auf dem Sperrbildschirm anstatt dem Telefon Symbol whatsapp ist... Wie funktioniert das? Grüße Jasmin❤ Auf dem Bild links und rechts unten

...zur Frage

Symbolhintergrund Samsung A3 (2016)?

Ich habe mir gestern das Samsung Galaxie A3 (2016) gekauft. Habe mir das Android 6.0 installiert und bis dahin war noch alles gut. Ich habe dann in meinen Einstellungen unter Anzeige "Symbolhintergründe" gefunden und habe mir gedacht dass das es echt gut aussieht! Dann habe ich diese Option gespeichert auf "Ok" gedrückt und es ging einfach nicht! Habe auch versucht das Handy neuzustarten etc.! Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Kann sich ein dauerbuld mein Samsung AMOLED Display einbrennen?

Samsung Galaxy A3 2016 - Kann sich etwas als Standbild einbrennen wenn ich zu lange das gleiche auf dem Bildschirm hab?

...zur Frage

DCS World falsche Grafikeinstellung beheben?

Hallo Leute,

Ich hab vor paar Tagen bei DCS World die Grafik einstellungen rumgestellt. Dabei hab ich irgendwas mit 3 Bildschirmen ausgewählt blos jetzt ist immer blos in der mitte ein kleine Feld wo ich Kampagne,Schnellmission,usw... auswählen kann. Blos das Problem ist ich hab blos 1 Bildschirm und kann auf die Optionen nicht zugreifen weil das Zahnrad nicht mehr da ist.

Danke vorraus -Bl4ckR4pt0R

...zur Frage

Was ist Stereomix?

Ich muss für die Aufnahme mit geeigneten Programme in Windows 7 unter Start --> Programme/Dateien suchen --> Sound --> Aufnahme --> und dann muss man ja zum Sound aufnehmen Rechtsklick --> Deaktivierte Geräte anzeigen --> Rechtsklick auf Stereomix --> Aktivieren

Meine Frage: Was ist STEREOMIX ???

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Handyapps fehlen?

Hi,

Bei meinem samsung galaxy j5 2016 fehlen einige apps z.b. der smart manager. Diesen finde ich zwar in den einstellungen aber dem desktop finde ich keinen shortcut (was es bei meinem alten samsung galaxy a3 2016 schon gab...). Svoice finde ich auch nicht.

Bitte helfen Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?