Warum komme ich nicht gut bei mädels an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey hundredy,

ich versuche dir mal aus meiner Sicht zu erklären, wann ein Junge gut bei mir ankommt und wann nicht. Vielleicht bringt dir das ja etwas. :)

Ich persönlich lege viel Wert auf die äußere Hygiene. Das hat indirekt nichts mit dem Gewicht zu tun, sondern eher mit folgenden Faktoren:

- ordentliche Klamotten (nichts teures, aber gewaschen und sauber sollten sie sein),
- angenehmer Geruch (regelmäßiges duschen, vielleicht ein Deo/Parfum welches nicht zu stark "heraussticht")
- gepflegte Zähne (darunter zählt auch wie man aus dem Mund riecht -> Mundgeruch ist ein "No-Go")
- gewaschene Haare etc.

Soviel zum äußeren Einfluss.

Vom charakterlichen her solltest du eher dich für ein Mädchen interessieren und es ihr auch zeigen. Jungs die sich gleichzeitig an viele Mädels ranmachen werden sofort als "PlayBoy" o.ä. abgestempelt.

Deine Aussprache sollte deutlich sein. Nuscheln kommt gar nicht gut an. Sei freundlich und hilfsbereit und versuche auch deinen Humor mit unter zubekommen. Sei nicht zu aufdringlich, überstürze nichts und nehme Abfuhren nicht zu persönlich. Es muss nicht immer alles an dir liegen.

MfG Bella :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundredy
08.05.2016, 13:47

danke bellarina, gibt mir einen guten eindruck über meine situation. ich selber denke hygenemäßig bin ich nicht ekelhaft dusche jeden tag putze zähne habe gepflegte klamotten daran sollte es hoffentlich nicht liegen. So wie du das beschreibst soll ich humor zeigen. Allerdings kostet es mir immer sehr viel überwindung mich zu öffnen und meinen humor zu zeigen

0

14jährige Mädchen (und ich gehe davon aus, daß die gleich alt sind wie du, wenn sie noch 13 sind ist es noch schlimmer) haben eine eigene Art, die kannst du als Mann nicht durchschauen

Sie treten in Gruppen auf, tuscheln, kichern, lästern und innerhalb dieser Gruppen entwickelt sich eine eigene unkontrollierbare Dynamik, der die Mädchen unterworfen sind. Freundschaften, Feindschaften, Vorlieben, Abneigungen und "Trends", was gefälligst in ist.

Plötzlich hat jeder diesen neongrünen Nagellack und diese besonderen Schuhe... (nur als Beispiel)

Möglicherweise hat die Gruppendynamik beschlossen, du bist "out" oder ein "No-Go" und jetzt kann dann keine mehr sagen "ach wieso ich mag den eigentlich", weil sie dann innerhalb ihrer Gruppe zum Fremdkörper werden oder ausgegrenz werden.

Hört sich komisch an, aber es wird besser werden, wenn ihr alle ein wenig älter seid ODER wenn du auf Mädchen triffst, die einzeln sind und keiner Gruppendynamik unterworfen sind, welche bestimmt, welcher Junge cool ist und welcher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundredy
08.05.2016, 13:36

ja das liegt womöglich daran dass ich neu auf der schule bin .Traurig finde ich allerdings das sie mir nicht mal zeit gegeben haben sich mir vorzustellen . Mir kommt das alles ein wenig spießig vor.

0

breit gebaut mit 14??? das heißt eher mollig sein ;)

geh ruhig weiter trainieren, achte auf die Ernährung und die Aufmerksamkeit seitens Mädchen kommt bestimmt :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundredy
08.05.2016, 13:38

danke für den tipp :) klar bin ich nicht der dünnste habe immerhin 5 kilo übergewicht aber unter mollig stelle ich mir etwas anderes vor.

0

Ich würde die mädels darauf ansprechen nur so kannst du rausfinden warum.

LG Pascal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundredy
08.05.2016, 13:39

habe das schon mal so halb über whatsapp angesprochen kamen halt so antworten wie ka ich kenn dich ja garnicht

0

Schreib oder rede mit dem Mädchen, mit dem du noch am besten zurecht kommst und frag, woran das ligene könnte. Das kann sehr hilfreich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht macht ihnen dein "breites" auftretten angst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundredy
08.05.2016, 13:31

aber wieso ? :D is ja nicht so als käme ich total angsteinflößend rüber

0

Was möchtest Du wissen?