Warum komme ich nicht aus den Vertägen raus, auch wenn ich Wirtschaftlich am Ende bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man einen Vertrag eingegangen ist muss man sich an die AGB's halten. Man kann nur höflich um Vertragsauflösung bitten und berechtigte Gründe angeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an, was das für Verträge sind und was du unter wirtschaftlich am Ende bezeichnest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von howi421
27.03.2016, 13:39

Ich habe den Vertrag zugestimmt und 18 Monate 89€ bezahlt. Frau kam ins Kh und ich hatte kein Geld mehr, weiterzumachen. Alles uninteressant. Aufgrund des Abstrakten Schuldanerkänntnis keine Möglichkeit aus den Vertägen zu kommen. Moralisch nicht zu empfehlen ...

0

um welche Verträge geht es denn?

Handy? Kredit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?