Warum komme ich mit meinem Handy nicht in öffentliches Wlan?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider sind öffentliche W-Lan Spots ziemlich überladen, da zu viele Geräte im W-Lan drin sind. Bei einigen musst du dich aber auch noch im Internet einloggen, damit du das W-Lan benutzen kannst. Dann läuft vielleicht auch eine Zeit, das ist immer unterschiedlich. Wenn du das gemacht hast, und es trotzdem nicht geht, dann liegt es wohl daran, dass es einfach zu langsam ist und da kannst du wenig dran ändern, außer vielleicht zu einer anderen Tageszeit es nochmal auszuprobieren, dann könnten weniger Leute in dem W-Lan drin sein.

Das Problem ist, dass alle anderen, die ich gefragt habe problemlos ins Netz rein kommen (also in Bezug auf einen bestimmten Hotspot) und auch nichts bestätigen mussten, die Signalstärke wird mir auch als "Ausgezeichnet" angezeigt. Leider funktioniert es trotzdem nicht.

Aber danke dir schon mal. :)

0

Was möchtest Du wissen?