Warum komme ich manchmal garnicht oder sehr spät?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst wirklich versuchen ruhig zu bleiben zu entspannen macht man sich Stress kommt man nicht oder man kriegt auch keinen hoch

Ich hatte das mal bei einer da hatte ich Probleme einen richtig hoch zu bekommen und dann zu kommen weil ich mir vorher schon Stress gemacht habe das mein gutes Stück bereit sein muss und es bringen muss

Aber ist alles Blödsinn warte mal bist du richtig richtig Bock auf Sex hast und dann lass dich einfach mal leiten von deinen Gefühlen

Wenn es deine Freundin ist solltest du so oder so mehr entspannen weil sie ja nicht wie bei anderen vielleicht mal danach dann weg ist so zu sagen

Wenn du den dreh einmal raus hast einfach deine Lust spielen zu lassen sollte es kein Problem mehr sein hoffe es wird besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :)

Ja dieses Problem hatte ein früherer Freund von mir auch...

Zuerst hatte ich auch gedacht es liegt an mir aber das tat es auch nicht selbe Sache wie bei dir.

Wir beide haben offen gesprochen, wie ich dann erfahren hatte sagte er sich immer im Kopf "ich muss kommen!".

So aber um dir jetzt mal vielleicht zu helfen habe ich ein Paar Tipps die bei dir auch helfen könnten:
1. Bleib cool
2. Entspanne dich
3. Genieße es

Vielleicht hilft es dir ja! :)

Bei fragen einfach einen Kommentar hinterlassen! :)

Ich wünsche dir alles Gute!

Phoenix12215

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tronicpatch
16.02.2016, 21:28

Ja den Gedanken habe ich auch. Das mit dem cool bleiben ist nicht so leicht. Ich versuche es zu genießen aber der Gedanke kommt immer wieder...

0
Kommentar von Phoenix12215
17.02.2016, 18:02

Das ist natürlich sehr doof... Vielleicht schafft du es demnächst einfach mal nicht daran zu denken! :) Mut ein wenig Übung klappt es schon!!! Wie man so schön sagt Übung macht den Meister. :) LG Phoenix12215

0

Vlt. kann sie dich ja das nächste mal ohne vaginales Einführen besser zum Orgasmus bringen !! Oral , petting auf was du halt so stehst ! Dessous können manchmal auch aufreizen ... Gib dir Zeit und nicht nach dem Motto: ich muss , ich muss , ich muss . bleib cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tronicpatch
15.02.2016, 21:32

Wie bekomme ich das mit dem cool bleiben hin? Das kommt einfach in meinen Kopf rein

0
Kommentar von glitzerpopcorn
15.02.2016, 21:35

Ich weiss das das gar nicht so einfach ist in so einer Situation aber am besten kriegst du s hin wenn du ,, einfach '' nicht drüber nachdenkst und dich vollkommen entspannst !! Ist immer leichter gesagt als getan ... Ich weiss

0
Kommentar von Tronicpatch
15.02.2016, 21:45

ok danke ich werds versuchen

0

Was möchtest Du wissen?