Warum komme ich jedem, den ich treffe sympatisch rüber?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Können Zufälle sein, dafür kenne ich dich zu wenig, also gar nicht. Aber ich finde, es gibt Leute, die irgendwie nett sind und man sofort ansieht, dass sie ehrlich sind, sie sind offen über alles und vielleicht darum sympathisch? Naja, ich habe zumindest diese Erfahrung gemacht, dass es Leute gibt, die sofort überall gerne aufgenommen werden und andere durch ihr Verhalten eher abgelehnt werden. Sei froh, sympathische Menschen hat man gerne um sich herum :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
06.01.2016, 01:57

Danke für die Antwort!:)

Ja, ich bin immer ehrlich und kann offen über alles reden !:) Ich schäme mich auch für nichts!:) Kann also doch daran liegen :D

1

Allein wegen dieses Statements bist du mir nicht unbedingt sympathisch, du wirkst eher arrogant, ist wohl Situationsbedingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
06.01.2016, 02:30

Das war nur etwas, was mir aufgefallen ist!:)


Ich bin eher das Gegenteile von arrogant, was aber auch nicht wirklich gesund ist.

0
Kommentar von haasi1998
06.01.2016, 02:32

Ja, ja das weiß ich zu gut

1

Süße du bist EIN Sternenmensch , ganz normal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag dich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
06.01.2016, 01:58

Dankeschön !:D

0

Was möchtest Du wissen?