Warum komme ich immer so arrogant rüber?

6 Antworten

Erwarte nicht , dass sich jemand bemüht dich zu ändern , nur du kannst dich selbst ändern . Sollte es dir nicht alleine gelingen , solltest du eine Therapie anstreben , wenn du wirklich Hilfe willst .

Ich habe aus deinen Fragen und Antworten bisher zumindest nicht den Eindruck von Arroganz.

Kann es sein, dass du noch jung und etwas unsicher bist?

Es gibt doch die Möglichkeit, sich beraten zu lassen, wenn du meinst das muss sein. Aber hier wird das schwierig, ein persönliches Gespräch ist hilfreicher

Als jung würde ich mich mit Anfang 20 noch sehen und unsicher auch in bestimmten Situationen, die ich aber dann versuche zu umgehen.

0

Mein Beileid. Kommt mir genauso vor. Übernächste Woche habe ich mir deswegen Coaching bestellt. Wenn Du dich nachher meldest kann ich vielleicht etwas gescheiteres raten.

FIFA WELTRANGLISTE - Fussball - Berechnung?! WTF?!

Hab mir grad mal die FIFA Weltrangliste angeschaut und gemerkt das die ja mal 0,0 aussagt oder? Ich meine, Spanien - OK.. Dann kommt Deutschland (Finde ich schon unlogisch, weil wir seit 18 Jahren NICHTS gewonnen haben, aber ok) und Brasilien auf Platz 30?!?! WTF?! Italien auf Platz 9?!?! Und dann sind da Länder wie Equador auf Platz 7.. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wie das berechnet wird.. Vorallem könnte man ja auch Testspiele gegen Malta und solche Länder ausmachen und dann 5:0 gewinnen und man steigt automatisch.. Wie kommt diese komische Reihenfolge zustande? Ändert die sich immer wieder oder ist die immer so gut wie gleich?

Hoffe jemand kann mir helfen^^ Es geht um die Nationalmannschaften, nicht um Vereinsmannschaften..

...zur Frage

Erst küssen dann nicht melden?

Hi Ne' Freundin von mir hat mich (W15) letzte Woche zu par Freunden von ihr mitgenommen, und dort ist mir ein Typ (18) ganz besonders aufgefallen er hat mich auch die ganze zeit angeschaut und hat mir zu gezwinkert usw. Dann Zuhause hat er mir gleich auf insta gefolgt und hat meine Bilder durchgeliket. Das wars dann aber auch erstmal, dann War ich par Tage später mit nem Kumpel draußen und er hat ihn dann über mein Handy angerufen weil er kein Akku hatte. So hat sich also seine Nummer bei mir eingespeichert. Vorgestern hatte ich ihn dann """ausversehn""" auf WhatsApp angerufen damit er meine Nummer auch hat haha. Er hat mir dann gleich geschrieben und wir haben bis ca 3nachts durchgeschrieben. Er fragte dann ob ich morgen (gestern) Zeit hab. So hat er mich dann am nächsten tag (gestern :D) mit seinem Auto abgeholt und wir sind zu ihm. Dort wars eigtl ganz chillig haben gelacht er hat mich gekitzelt usw haha. Dann haben wir n Film geschaut und er ist eingepennt, ne' halbe Stunde später ist er aufgewacht und hat mich zu ihm gezogen, dann lag in seinem Arm...mein Kopf auf seiner Brust..und alles perfekt..irgendwann hat er mich dann geküsst..ich War das glücklichste Mädchen auf erden..dann sind wir beide eingeschlafen..als wir aufgewacht sind War die Stimmung irgendwie im Keller. Er hat zwar noch so späßchen gemacht und so aber man hat gemerkt das die Stimmung nicht so gut War..dann hat er mich heimgefahren.. Klar es ist erst ein tag her aber, er hat sich ja nicht mal gemeldet um irgendwas wegen dem Kuss oder sonstwas zu sagen.. Ich habe angst das er an mir liegt, weil ich an dem tag nicht sooo viel geredet hab und bisschen schüchtern War...das kommt bei vielen so Rüber als ob ich arrogant wäre und keine Interesse hab. Was soll ich machen..denkt ihr ich hab was falsch gemacht? Ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen weil mir 1000 Gedanken durch den Kopf gehen.. Hab ich was falsch gemacht? Oder hat er das was er wollte? Oder bin ich ihm zu arrogant? Oder hat er einfach Kb auf mich und denkt das es ein Fehler war? Wird er sich jemals wieder bei mir melden? So viele Fragen...:/

Danke schon mal für eure antworten..

...zur Frage

eine frage zu fahrerflucht

Hallo

also mein problem ist ich bin gestern beim auspacken in ein auto rein gerutscht mit der anhängerkupplung ich habs auch gemerkt und ein radfahrer hat mich drauf aufmerksam gemacht i h bin denn 2 meter weiter gefahren angehalten und ausgestiegen und habe es mir angeschaut mir ist so nichts aufgefallen und denn bin ich weiter gefahrem so halbe stunde später stand die polzei vor meiner firma hab mich denn sofort gemelded das ich das war und habe ihn das alles erzählt das ich ebend das fahrzeug übersehn hab und es mir angeachaut habe und das mit dem radfahrer ich bin dann mit der polizeit zu den betroffen hingefahren und habe mit den gesprochen udn ja jezt müssn die entscheiden was passieren wird kann i h denn immer noch belangt werden wenn die die strafanzeige fallen lassen? Oddr hab ich jezzt eine und ach ich bin fahranfänger.

...zur Frage

Was findet ihr arrogant?

...zur Frage

extrem fiese lehrerin, was tun?

Ich habe eine extrem fiese sprtlehrerin. Sie bevorzugt nur jungs und hasst mädchen. Als sie unser basketballkönnen abgeprüft hat, haben alle mädchen nur 4 umd 5 kassiert. Die jungs 1-3, obwohl manche viel schlechter waren als die mädchen. Unsere lehrerin lässt uns ein hartes ausdauertraining machen und zickt einen an sobald man keine power mehr hat. Voralem hasst sie mich, obwohl ich nichts gemacht habe. Sie macht mich immer vor der ganzen klasse fertig und erniedrigt mich, obwohl ich nichts dafür kann das ich in ballsport schlecht bin. Ich kann nur turnen, laufen etc. Aber sowas nimmt sie nicht in ihrem unterricht auf. Sie macht nur dinge mit zns die mehr für jungen geeignet sind. Ich und einpaar meiner freunde hatten vor uns beim rektor zu beschweren, da meine lehrerin aber probleme mit dem rektor hat, hat sie uns gedroht uns alle durchfallen zu lassen, wenn wir uns beschweren. Außerdem ist sie sehr von sich überzeugt, arrogant und denkt sie wär ne heldin. Mit dem rektor lässt sich auch nicht viel reden. Er schimpft einen immer nur aus und ist sehr unsympatisch. Was soll ich tun damit sich etwas ändert? Und damit ich meine sportnote retten kann? Es kann nämlich nicht sein, dass ich von einer 2 auf eine note 5 komme...

...zur Frage

Starke Schmerzen am Steißbein und eine harte kugel?

Hey, ich bin 16 und sportlich aktiv.. konnte jetzt ca 2-3 Monate kein wirklichen Sport mehr machen. (Verletzungsbedingt) so zu meiner Frage: ich habe seit 4 Tagen sehr starke Schmerzen am Steißbein Bereich und kann mich heute kaum mehr irgendwohin setzen oder geschweige ganz normal liegen.. ich kann mich sogar nicht bücken vor schmerzen. Das einzige was ich schaffe ist stehen. Ich habe auch gemerkt das sich am Steißbein eine harte "Kugel" gebildet hat und es angeschwollen ist??? kann man das irgendwie selbst behandeln ? Oder kann mir jemand sagen was das sein könnte ??? Ach und die schmerzen strahlen nicht zu den Beinen runter oder nach oben zum Rücken, sie bleiben nur in dem Bereich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?