Warum komme ich immer so arrogant rüber?

6 Antworten

Erwarte nicht , dass sich jemand bemüht dich zu ändern , nur du kannst dich selbst ändern . Sollte es dir nicht alleine gelingen , solltest du eine Therapie anstreben , wenn du wirklich Hilfe willst .

Ich habe aus deinen Fragen und Antworten bisher zumindest nicht den Eindruck von Arroganz.

Kann es sein, dass du noch jung und etwas unsicher bist?

Es gibt doch die Möglichkeit, sich beraten zu lassen, wenn du meinst das muss sein. Aber hier wird das schwierig, ein persönliches Gespräch ist hilfreicher

Als jung würde ich mich mit Anfang 20 noch sehen und unsicher auch in bestimmten Situationen, die ich aber dann versuche zu umgehen.

0

Mein Beileid. Kommt mir genauso vor. Übernächste Woche habe ich mir deswegen Coaching bestellt. Wenn Du dich nachher meldest kann ich vielleicht etwas gescheiteres raten.

Warum stehen Jungs immer nur auf diese "Tussis"?

Mir ist mal aufgefallen, das echt viele Jungs nur auf diese tussigen Mädchen stehen, die total zickig sind, unsympatisch, arrogant, aber halt (fraglicher weise)...total beliebt. Es gibt doch auch viele Mädchen, die nett und alles sind und auch echt hübsch, die haben aber meistens keinen Freund und ich frag mich echt woran das liegt das so viele Jungs nur auf diese naja spezielle Sorte Mädchen stehen?!

...zur Frage

Beschneiden mit 13 Jahren?

Hallo Leute ich habe lang überlegt ob ich das machen soll, ich weiß es echt nicht ob ich das tun soll. Was würdet ihr tun Beschneiden oder nicht und warum?

...zur Frage

Warum ist Deutschland so bescheiden?

Warum?

...zur Frage

Warum wirken stark geschminkte Menschen so unsympathisch?

Ist mir mal aufgefallen, stark geschminkte Menschen sind mir so unsympatisch weil sie mir arrogant, eingebildet und irgendwie oberflächlich und falsch vorkommen. Das Make up kann auch gut aussehen aber trotzdem denke ich das. Denke bei so welchen Mädchen immer, dass sie mega hinterlistig und beeinflussend auf andere sind. Wenn ich ungeschminkte Menschen sehe, kommt mir der Mensch viel sympathischer vor und einfach ehrlich. Ist das bei jemanden auch so und warum denken wir so?

...zur Frage

Kommt Gefühlskälte tatsächlich arrogant rüber?

Also einige Freunde von mir sagen immer, dass ich total arrogant rüberkomme und wenn sie mich nicht kennen würden, würden sie mit mir wahrscheinlich nichts zu tun haben wollen. Weil ich kein Mitleid für andere Menschen zeige, weil ich eigene Probleme habe und ich die Leute ja teilweise auch gar nicht kenne. Also warum sollte ich denen Mitleid zukommen lassen? Die haben auch kein Mitleid mit mir. Und außerdem soll es so scheinen, als das mir mein Verein (ich liebe Fußball und ich lebe quasi für meinen Verein) total egal wäre. Und das nur, weil ich bei Niederlagen nicht heule (zur Info: Ich bin ein Mädchen. Die Leute, mit denen ich zum Fußball gehe, sind teilweise erwachsene Männer.) Aber was soll es ändern, wenn ich heule?

Und sie sagen halt immer, dass das voll arrogant rüberkommt. Ich habe aber keine Ahnung, wie sie darauf kommen. Aber mein Cousin hat das letztens auch einfließen lassen und so langsam bin ich ein wenig unsicher.

...zur Frage

warum kein uprank in csgo trotz 9 gewonnenen Spielen in folge?

ich spiele die letzten tage sehr aktiv csgo und habe 9 spiele in folge gewonnen und bin immer 1. oder 2. aus meinem team mit einer kd von 2.5 bekomme aber keinen uprank warum? kann es sein weil 2 runden mit besseren m8s gewonnen habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?