Warum komme ich hier nicht innerlich an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht fühlst du dich allgemein dort nicht wohl.

Sicherlich beschäftigt dich das sehr  und bestimmt hast du dich selbst schon gefragt , woran es liegen könnte ... Bist du vielleicht ein Mensch , der verschlossen ist und nicht auf andere zugehen kann ? Ein neues Umfeld in einer neuen Umgebung zu erschließen , ist mit Sicherheit  nicht einfach ... aber du mußt den " neuen " Menschen auch offen gegenübertreten . Nur so kann es dazu beitragen , dich wohl zu fühlen .... vielleicht mußt du an deiner Einstellung etwas ändern ... denk' mal drüber nach . Und wenn's gar nicht läuft , dann bleibt nur die Alternative : woanders hinziehen . LG

gibt es da vielleicht irgend ein kleiner ort der dir gefällt bzw ein ort den du gar nicht abhaben kannst?

ich hab mal gelesen das die meisten menschen in block häuser bzw in orte leben wo es nichts grünes gibt oft schlechte laune haben

Meine Mutter ist so streng!

Hallo Leute ich habe da ein Problem:meine Mutter ist so streng zu mir. Ich bin 15 Jahre alt aber ich muss immer spästestens um sechs uhr zu hause sein... Ausserdem darf ich nur selten in die nächst gelegene Stadt. Ich komme nach den Sommerferien ans Gymnasium (ich wohne in der Schweiz, weiss nicht wie man das in Deutschland nennt (=) und das ist auch weiter weg. Ich weiss nicht warum meine Mutter so streng ist denn ich habe nie so richtigen Mist gebaut.Wie kann ich meine Mutter dazu bringen nicht so streng zu sein??Lg

...zur Frage

Wie sieht es in einer Jugend-WG aus?

Also hey leute erstmal:) Aus privaten komplizierten "zuhause-Situationen" kanns bald möglich werden dass in eine Jugend-WG in der Schweiz komme (weil ich halt in der Schweiz lebe). Die wird wahrscheinlich von Sozialpädagogen betreut am Tag und es werden (komischerweise) andere Jugendliche in der WG sein. Hier die Frage: weiss jemand von euch Ratgebern vielleicht Bescheid, wie s in so einer WG aussieht? Wie lebt man dort? Gibt es welche Regeln, Auseinandersetzungen zwischen Jugendliche bzw. Betreuer, wichtige Informationen, Tipps wo s gute WGs gibt usw... Ich bedanke mich im Voraus:) LG

...zur Frage

kommt eine sms immer an?

also ich hab ein iphone und gerade eine sms verschickt! die ist mir echt wichtig! sie wurde gnz normal verschickt! aber kann es auch sein, dass sie nicht angekommen ist? beim iphone kriegt man ja dann immer so ne bemerkung, dass sie nicht zugestellt werden konnte. aber wenn ich diese benachrichtigung nicht bekommen habe, wurde sie dann erfolgreich verschickt und ist auch auf dem anderen handy angekommen? grüße :)

...zur Frage

Perücken- ebay- sind die gut?

Hey, ich würde mir gerne eine Perücke kaufen und hätte ein paar auf ebay gefunden.
Sie sind allesamt aus Kunsthaar gefertigt.

Meine Frage ist nun: Denkt ihr, dass diese Perücken halbwegs echt aussehen werden? Und wenn, welche von den 5 Perücken sollte ich nehmen?
Seht euch bitte die Bilder an und schreibt ernsthafte Antworten!  Viel Dank schon mal ^^

Ps: Denkt ihr dass sie rechtzeitig vor dem 10. Februar ankommen wird? Dastehen tut, dass sie zwischen 29. Jänner & 12. März ankommen sollten..

...zur Frage

wie bekomme ich nachträglich einen Meldeschein von der Stadt

Nach einem Antrag bei der Schufa brauche ich einen Meldeschein wie komme ich einen, nachdem ich schon 19 Jahre dort wohne wo ich mich gemeldet habe

...zur Frage

Kein Zuhause was soll ich tun?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und weiß nicht wo ich hin soll. Ich wohne seit längerem nicht mehr bei meiner Mutter weil es einfach nicht passt. Wir streiten uns jeden Tag und ich habe es dort nicht mehr ausgehalten. Andere Familie habe ich nicht mehr. Zurzeit wohne ich bei einem Freund und seiner Familie. Hier klappt es auch nicht mehr. Wir streiten uns auch viel zu oft und ich fühle mich eingeengt ich fühle mich nicht wie zuhause. Ich fange ab Anfang Februar eine Ausbildung an und möchte eine eigene Wohnung. Das ausbildungsgehalt wird nicht reichen um sie zu bezahlen. Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin wirklich ratlos. Wo muss ich hin gehen ? Welche Behörden können mir helfen ? Was sollte ich als nächstes tun. Es ist wirklich dringend. Ich sage schon einmal vorweg Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?