Warum komme ich hier nicht innerlich an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht fühlst du dich allgemein dort nicht wohl.

Sicherlich beschäftigt dich das sehr  und bestimmt hast du dich selbst schon gefragt , woran es liegen könnte ... Bist du vielleicht ein Mensch , der verschlossen ist und nicht auf andere zugehen kann ? Ein neues Umfeld in einer neuen Umgebung zu erschließen , ist mit Sicherheit  nicht einfach ... aber du mußt den " neuen " Menschen auch offen gegenübertreten . Nur so kann es dazu beitragen , dich wohl zu fühlen .... vielleicht mußt du an deiner Einstellung etwas ändern ... denk' mal drüber nach . Und wenn's gar nicht läuft , dann bleibt nur die Alternative : woanders hinziehen . LG

gibt es da vielleicht irgend ein kleiner ort der dir gefällt bzw ein ort den du gar nicht abhaben kannst?

ich hab mal gelesen das die meisten menschen in block häuser bzw in orte leben wo es nichts grünes gibt oft schlechte laune haben

Was möchtest Du wissen?