Warum komme ich einfach nicht über sie hinweg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Same over here. Ich verstehe dich zu gut. Das Phänomen nennt sich "unglücklich verliebt" oder so :D
Auf jeden Fall hilft es nichts, dir einzureden, dass du kein Bock auf sie hast und sie nicht sehen willst.. schreib ihr einfach nicht mehr bzw. denk nicht an sie. Sie hat kein Interesse und du auch nicht wirklich. Ist leichter gesagt als getan. Ich hab es mit Musik geschafft. Ich habe dabei halt paar mal geweimt aber das is gut so. Meinte auch mein Arzt zu mir :)
Also Kopf hoch irgendwann siehst du die nie mehr :3 Es gibt andere auf der Welt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid dir das jetzt so sagen zu müssen, aber auf mich macht es den Eindruck, dass sie nicht an dir interessiert ist. Kopf hoch, es gibt genug Frauen auf dieser Welt. Das Leben geht weiter und hoffentlich mit einer, die dich verdient hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisssssssss
22.05.2016, 01:05

Nein, das glaub' ich nicht, da sich mich schon öfters mit Texten zugeballert hat, in denen stand, dass sie in mich verliebt ist. Meine Schwester meinte das auch, da sie ebenso Texte von den Mädchen bekam.

0

Was möchtest Du wissen?