Warum komme ich damit nicht klar das meine beste Freundin wieder mit ihrem Ex schläft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sieht so aus als hättest du doch welche für sie oder du bist neidisch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil sie deine beste Freundin ist. Auch wenn du keine Gefühle in der Hinsicht hast, willst du doch bestimmt nur das Beste für sie. Und wenn es dann schon mal mit dem Ex nicht geklappt hat, sie vllt auch verletzt dadurch war, dann war sie unglücklich und könnte jetzt erneut verletzt werden. Ich glaube du machst dir einfach nur Gedanken, weil sie deine beste Freundin ist und du das Beste für sie möchtest. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rovi559
19.12.2015, 00:16

Und wie schaffe ich das es aufhört?

0
Kommentar von Vany199
19.12.2015, 00:19

Naja das ist schwierig. Vllt solltest du sie einfach mal fragen ob sie wirklich glücklich so werden kann.
Kennst du denn ihren Ex? Ist er so schlimm?
Also wenn du dir sicher bist, dass sie damit glücklich ist und ihr Ex vllt doch nicht so schlimm, dann musst du dir auch keine Gedanken mehr machen.

0

Vllt hast du Angst das er ihr wehtut?

Vllt hast du Angst das sie weniger Zeit für dich hat oder dich links liegen lässt wenn sie wieder einen Freund hat?

Vllt ist es hässliche Eifersucht? Weil du gerne auch eine Freundin hättest und es immer schöner ist wenn die beste Freundin mit im singleboot sitzt?

Ohooooder du hast dich versehentlich in sie verliebt ohne es zu merken, willst es nicht wahrhaben oder dir nicht eingestehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rovi559
19.12.2015, 10:55

Kann sein ja..

0
Kommentar von Yiugana
19.12.2015, 11:07

Mach dir mal Gedanken darüber und wenn du weist was es ist solltest du dir klar machen ob du damit leben kannst!
Denn wenn du deine Beste Freundin nicht verlieren willst solltest du dich für sie freuen und das von Herzen!

0

Wie lange ist es denn her ? Die Trennung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rovi559
19.12.2015, 00:09

Weiß ich nicht genau. Sie sagt mir dazu immer nicht viel

0
Kommentar von rovi559
19.12.2015, 00:18

War mit ihr nie zusammen und will ich auch nicht
Bin lieber,,nur" mit ihr befreundet

0

Was möchtest Du wissen?