Warum komme ich bei Minecraft auf keinen Server drauf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Bitte einmal aus dem Launcher ausloggen
  2. Rechner neu starten
  3. Java Version Check (aktuell gut, sonst aktualisieren)
  4. Launcher starten und einloggen.

Ob Mojang probleme hat siehst Du hier: http://xpaw.ru/mcstatus/

Ich kenne diese Fehrermeldung ebenfalls.
Auch bei mei mir hatte es nichts mit dem Internet zu tun.
Es hat nach wartezeit immer wieder geklappt.
Ich glaube es liegt nicht an dir sondern entweder an den Servern oder an mincraft. Einfach warten und nicht die Hoffnung verlieren  :)
Liebe Grüße.

Hatte das Problem eine Woche lang und war kurz davor den PC aus dem Fenster zu werfen. Was geholfen hat, war zu einfach: nach dem Update auf 1.11.2 das Passwortes bei Mojang ändern. Vielleicht hilft das ja auch bei anderen.

GommeHD Minecraft Server beitreten geht nicht :(

Ich wollte auf den GommeHD Server, doch dann steht da:

Internal Exception: java.lang.NullPointerException

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Verbindungsprobleme mit Minecraft Server "Internal Exception: java.lang.NullPointerException

Also... ich habe mir nach einer Anleitung von Youtube einen Server auf Minecraft erstellt. Alles funktioniert. Nur wenn auf meinen Server auf Minecraft ( Version 1.8.) joinen will kommt diese Meldung: "Verbindungsaufbau fehlgeschlagen" "Internal Exception: java.lang.NullPointerException"

Ich habe stundenlang alles mögliche ausprobiert um die Meldung zu beheben... ...ich habe Minecraft neugestartet ...ich habe den Server neugestartet ...ich habe den Minecraft Launcher neugestartet ...ich habe Hamachi neugestartet

Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich sehr sehr dankbar Eure YollyYo

...zur Frage

(Minecraft) ich werde immer vom server gekickt?

Hey, immer wenn ich in Minecraft in einen server joine dann werde ich kurz darauf wieder gekickt und dann steht da das hier: Internal Exception: Java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen

Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Ich werde alle paar Minuten von egal welchem Minecraft Server gekickt wenn ich drauf zocke, Fehler: Internal Exception: java.lang.OutOfMemoryError Hilfe bitte?

Hallo, wenn ich auf einem Minecraft Server spiele werde ich alle paar Minuten gekickt, der Grund lautet: Internal Exception: java.lang.OutOfMemoryError, ich weiß weder was das heißt, noch was ich machen kann dass ich ganz normal auf einem MC Server spielen kann. Kann mir bitte jemand helfen, dass ich dieses Problem lösen kann? Ich spiele in der 1.8 aber habe es auch in der 1.8.9 vergebens versucht :/

...zur Frage

Komme nicht auf einen Minecraft Server drauf!

Wenn ich auf einen Minecraft Server drauf will, dann kommt immer diese Meldung:

Internal Exception: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen

Egal auf welchen Server ich möchte, immer kommt diese Meldung. Weiß jemand was ich machen soll oder woran das Problem liegt? Das geht jetzt schon seit 2 Tagen so. Ich habe die Version 1.7.2 Ich hoffe jemand kann mir helfen! LG Shani

...zur Frage

Minecraft Mehrspieler geht nicht mehr. Bekomme ich die Meldung: Internal Exception: java.lang.NullPointerException..?

Hallo. Seit einiger Zeit spiele ich nun auch Minecraft.. alles lief einwandfrei..bis plötzlich der Mehrspieler Modus nicht mehr wollte... immer wenn ich auf einen Server will (egal welchen aus meiner liste) kommt die Fehlermeldung: Internal Exception: java.lang.NullPointerException... Habe schon Minecraft Deinstalliert und neu Installiert und auch meine Virus Programm komplett entfernt um dort einen Fehler ausschliessen zu können.. nichts hilft.. hoffe nun mir kann hier jemand helfen.. Würde so gerne wieder online spielen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?