Warum komm ich nicht in dieses Feeling?

2 Antworten

du bist nicht die einzige der es so geht, ich bin 17 und für mich ist mein geburtstag auch nichts besonderes mehr. diese typische vorfreude die ich früher hatte existiert bei mir auch nicht mehr, ich denke das ist vollkommen normal das dieses im "Alter" nachlässt

Wenn man älter wird, ist der Mythos "Geburtstag" sowieso etwas dahin. Es ist nichts besonderes mehr, man kennt die Prozedur. Und die Umstände sorgen ja auch nicht für Freudenschübe. Ich war an meinem 18. auch nicht in Feierlaune.

Am Geburtstag unglücklich?

Hallo, Ich habe heute Geburtstag und bin trotzdem irgendwie unglücklich. Ich habe tolle Geschenke bekommen und einen leckeren Kuchen, trotzdem bin ich traurig... Warum?

...zur Frage

geburtstage feiern - gibt es überhaupt einen tieferen sinn?

ich bin inzwischen 17 jahre alt und hab noch nie einen meiner geburtstage gefeiert - viele meiner freunde sagen feier doch dies das aber ich seh darin keinen sinn. ich finde es total legitim wenn menschen ihre geburtstage feiern , frage mich jedoch wieso es gefeiert wird , wenn die meisten eh nur auf ihre geschenke aus sind. man wird nur ein mal geboren und kann für jeden weiteren tag dankbar und glücklich sein aber wieso feiert man dann seinen geburtstag? wenn es danach gehen würde , dass man ein jahr älter ist kann man doch auch jeden tag mit geschenken und kuchen groß feiern. warum also dieser eine tag?

danke im voraus.

...zur Frage

Bei Geburtstag einschleichen?

Ich hab vor kurzem ein Mädel kennen gelernt mit der ich mich super versteh und mich schon paar mal mit ihr getroffen und sie erzählt die ganze Zeit von ihrem Geburtstag den sie bald feiert... Ich hätt irgendwie total Lust da auch hinzugehen will mich aber ungern selber einladen oder einfach unangekündigt da aufschlagen.. wie könnt ich das anstellen? Und was könnt ich ihr schenken? 🤔

...zur Frage

Kann man im Knast sein Geburtstag feiern?

Also bekommt man da Geschenke vom Personal oder ne Geburtstagstorte?? Kann man dann mit denen sein Geburtstag feiern

...zur Frage

Geburtstag draußen feiern?

Huhu vielleicht ist die Frage ein bisschen doof aber meine Freundin hat am 11.4 Geburtstag und wir wissen nicht wo wir ihren Geburtstag feiern sollen , weil die Eltern , Großeltern und alle anderen erwachsenen nicht die Verantwortung für uns übernehmen wollen. 6-10 leute wollen zu ihrem Geburtstag kommen wir sind alle zwischen 14-17 , soll sie ihren Geburtstag draußen feiern oder kann man sich hier in der Nähe ein Zimmer mieten ? Bundesland: NRW Stadt: Bottrop Villeicht wisst ihr ja was man da machen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?