warum komm ich bei meinem freund nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du selbst kannst da nicht so viel tun -- es ist ja ein riesen vorteil nicht sofort zu kommen -- dein freund muss an sich "arbeiten" -- und vor allen dingen darf er nicht so egoistisch sein und schon gar nicht darf er es bei einmal kommen gut sein lassen -- lass ihn erst dann kopulieren wenn du schon mindestens zwei orgassmen von seinen leckkünsten hattest -- also mehr zeit investieren -- gild für euch beide!!

kopulation ist der akt an sich, was du meinst ist ejakulieren.

0

er kann nicht lecken da schlafe ich ein. ist mein ernst

0
@goody1988

da hast du aber echt ein problem -- wenn er dich nicht richtig ge.. lecken kann denkt er viel zu viel nur an sich selber und ist als freund vielleicht recht nett, als liebhaber ist er aber eine ziemliche niete!

0

Kauft euch mal einen Vi_brator-Penisring. (Nicht den Mist von Durex, sondern z.B bei EIS.de da gibts viel Auswahl) Dann wirst du als Frau deutlich mehr Spass haben.

was hab ich von einem penisring???

0