warum komisches Gefühl nach Kuss

3 Antworten

Ich denke mal, du hast ihn noch nicht vollständig überwunden oder es zumindest gedacht, und mit dem Kuss kamen die schönen Erinnerungen und die Liebe wieder in dein Bewusstsein zurück. Schau mal in der nächsten Zeit, ob das so bleibt, vielleicht liebst du ihn wirklich noch oder aber es sind keine ernsten Gefühle. Vertrau auf die Zeit und warte ab, wie es sich entwickelt. Um schneller zu bemerken, wie es um deine Gefühle steht könnt ihr euch ja einfach mal verabreden, vielleicht auch noch mit anderen. Am Gespräch wirst du dann merken, was du für ihn empfindest! :)

Viel Glück

Vllt liebst du ihn doch, also vllt hat der kuss erst gezeigt dass er vllt doch der richtige ist. ich würde mit ihm darüber reden und fragen wie er es empfunden hat. deine ladypolish

Bist du vielleicht noch in ihn verknallt ? Empfimdest du noch für ihn Gefühle? Das wäre naheliegend !! Lg

Was möchtest Du wissen?