Warum könnte meine Mutter in einer kardiologische Praxis einen Termin haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weshalb fragst du sie nicht einfach? In Kardiologischen Praxen werden alle möglichen Leiden behandelt. Das kann auch zu hoher Blutdruck sein. Und selbst wenn es nicht der Blutdruck ist must du dir noch keine Sorgen machen. Denn hin wie her sind Herzerkrankungen heute mit die am besten erforschten und vor allen Dingen sehr Erfolgreich zu behandelnden Leiden. Am Herzen kann heutzutage fast alles behandelt werden. Also keine Panik. Aber ich würde sie zur Rede stellen und bekräftigen das ich Ausreden nicht akzeptieren und Lügen nicht dulden werde. Auch wenn es schwer fällt musst du klare Kannte zeigen. Du hast ein Recht auf die Wahrheit. Aber bestimmt ist es gar nicht so wild. Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst keine Angst zu haben. In so einer Praxis werden nicht nur "komplexe Herzkrankheiten" behandelt. Häufig werden Patienten an einen Kardiologen überwiesen, weil der normale Hausarzt eine Untersuchung nicht durchführen kann, weil ihm die Geräte fehlen. Deshalb erfolgt eine Überweisung an einen Spezialisten, der diese Geräte hat. Das muß überhaupt nichts Schlimmes bedeuten.

Mache dich nicht verrückt und bitte keine Panik. Es gibt wirklich keinen Anlass dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte einfach nur ein Kontrolltermin sein. Mach dich nicht verrückt, alles spekulieren hilft dir da nicht weiter.
Versuch dich zu beruhigen und wenn deine Mutter heim kommt, fragst du sie einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?