Warum könnte meine Brustwarze so extrem brennen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Amy !

Dein Problem ist ganz normal und nicht irgendwie ungewöhnlich. Es kann sich bei dir um eine Entzündung der Brustwarze handeln. Wie du sagst, duschst du oft und der natürlich Schutzfilm der Haut ist vielleicht verlorengegangen und wenn du nun Sport machst oder dich den Tag über anstrengst können sich da ganz leicht Bakterien bilden und das auch bei gesunden Menschen. Also würde ich es mal mit Betaisadona probieren, eine Iodsalbe. Brennen weist in der Regel auf Entzündungen hin und das sich dort Baktieren eingenistet haben. Das geht ganz schnell und macht auch gesunde Menschen krank. Wenn dir das Betaisadona nicht hilft innerhalb von 2-3 Tagen solltest du einen Arzt aufsuchen der dir eine antibiotische Salbe verschreibt.

Liebe Grüße und gute Besserung

Heart900

Es spielt evtl. ein Hautnerv verrückt und / oder die Haut ist sehr trocken. 

Falsches Duschgel Shampoo etc?

Danke, aber das gleiche wie immer... Und es ist ja nur links, Ich wasche mich schon beidseitig xD

0

wenn die haut aber zb trocken ist kann sie sowas leicht reizen

0

Vermutlich eine Entzündung

Allergische Reaktion geh mal besser zum Frauenarzt  

Was möchtest Du wissen?