Warum könnte meine Blutung direkt nach dem Sex aufgehört haben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erst mal keine Panik, der weibliche Körper ist keine Maschine. Dein Eisprung ist 14 Tage nach dem ersten Tag deiner Blutung. Spermien können zwar einige Tage überleben, aber während deiner Periode Sex zu haben sollte i.d.R. zu keiner Befruchtung führen. Nichtsdestotrotz: Kondom oder Pille, dann gibt's das nächste mal keine Panikattacke 

ClaraKlaro15 03.07.2017, 21:17

Und die Blutung? Weshalb könnte die so kurz sein?

0
goldenehaende 03.07.2017, 21:36
@ClaraKlaro15

ist halt manchmal einfach so. bei Stress und anderen äußeren Umständen, sowie vermehrter körperl. Belastung kann die Periode auch mal komplett ausbleiben.

Geh im Laufe dieser oder nächster Woche am besten mal zu Deiner Frauenärztin und mach Dich nicht komplett verrückt.

https://www.youtube.com/watch?v=EG0dtehwtFU 

0

Was möchtest Du wissen?