Warum könnte ich die ganze Zeit ohne Grund anfangen zu weinen?

6 Antworten

Hey

Das kenn ich. Du schreibst ja, dass du eig nicht traurig bist oder so. Vll bist du überdordert oder gestresst zb wegen der Schule etc. Vll auch einfach, weil du die gesamt Corona Situatuon doof findest. Oder du hast zu wenig geschlafen. Andere Leute zb Familienmitglieder nerven dich.

Ich kenne das. Mir passiert das öfters mal. Manchmal, nur zuhause und alleine, fang ich dann an zu weinen. Manchmal iwi auch, wenn ich meiner Mutter gute Nacht sage und ich sie iwi so dolle öieb habe, dass ich iwi weinen muss. Kp warum...einbisschen komisch...

Du kannst ja mal überlegen. Vll gibt es auch etwas in der Zukunft wovor du Angst hast oder es ist doch etwas passierte, wo du eigentlich davon ausgehst, dass du nicht so traurig sein würdest, aber es dich unterbewusst doch sehr traurig macht.

Bei mir kommen meistens mehrere Dinge zusammen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – psychische Probleme, Kälteallergie

Es könnte sein, dass dich etwas unterbewusst belastet wie zum Beispiel Schlafmangel oder Stress... je nach deinem Alter sind es auch einfach die Hormone

Ok und was kann ich machen dass es nicht mehr so ist?

0
@Hannah123lol

Darauf achten, genügend zu schlafen und zu erholen und vllt einfach auch Dinge tun, die Dir sehr Spass machen, aber eine wasserdichte Methode kenne auch keine

0

Solange es nur das ist,ist es bestimmt nichts schlimmes,also solange du keine Panik Angst oder es dir schlecht geht und du einfach nur heulen musst dann ist das okay

Vielleicht PMS...

da geht es mir immer so😂

Ich würde dir raten einen Psychologen aufzusuchen.

Was möchtest Du wissen?