Warum könnte ich die ganze Zeit nur schlafen?

4 Antworten

Frag mal Deine Ärztin ob sie auch die Schilddrüsen werte hat prüfen lassen ;) darauf kommen immer die wenigsten und ist scheinbar in den Praxen nicht standart :)

Warst du schon beim Arzt? Hört sich nach Eisenmangel oder Leberschaden an - falls es ein psychisches Problem ist, wäre dein Hausarzt ebenfalls der richtige Ansprechpartner.

Könnte irgendein Vitaminmangel sein. Solltest mal zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen, denn NORMAL ist das nicht!

Lasse Dir mal einen Blutzuckertest machen, vielleicht hast Du Diabethes.

Ich hab vor 3 Wochen einen TEst machen lassen, alle Werte wurden überprüft, die Ärztin meinte, ich habe super Werte!

0
@SisterofMetal

Ja und hat Dir Deine Ärztin nich weiter helfen können, warum Du laufend so müde bist. Wenn alle Werte in Ordnung sind ist ja sehr schön, aber eine Ursache muß Deine Müdigkeit doch haben. Wenn sie es nicht weiß, dann soll sie Dich mal zu einem Internisten überweisen, Kann auch nervilich bedingt sein, oder - oder - oder. Mußt jetzt halt mal alle Stationen durchmachen und notfalls sogar in eine Spezialklinik gehen.

0

Was möchtest Du wissen?