Warum könnte die Texteingabe bei neuer Powerpoint-Vorlage verzögert sein?

1 Antwort

Mmm, das ist merkwürdig. Eine Erklärung: Gleichzeitig läuft ein anderes Programm im Hintergrund, was eine Menge Ressourcen verbraucht. Wenn es bei verschiedenen Nutzern passiert, dann kann es eigentlich nicht sein.

Hat die PPT-Vorlage das passende Format zu dem auf den Rechnern vorhandenen PowerPoint?

Noch eine Sache, die mir eingefallen ist: Ist in der Vorlage in komplexes Bild? Ich würde dann einfach mal das Bild im Folienmaster entfernen und schauen, ob das Problem noch weiter besteht. Ich gehe mal nicht davon aus, dass ihr irgendwelche Makros in die PPT eingefügt habt ;-).

Danke erstmal. Ein Bild (JPG) ist nur auf der Titelseite. Makros sind nicht drin und auch das Format sollte passen...

0
@Fooligan

Das ist echt komisch. Arbeitet ihr mit PCs oder mit Workstations? Ich kenne das mit der Verzögerung unabhängig von PP, wenn die Verbindung zum Server wieder ziemlich langsam ist.

Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich würde vielleicht nochmal in einem Fachforum nachfragen, einfach mal nach Office Forum suchen.

0
@AlexChristo

Wir arbeiten mit PCs. Im Web recherchiert habe ich bereits, allerdings bisher noch keine Lösung gefunden :-(

0

ps4 overwatch lootbox aufgenommen, aber kein micro ton?kann man das noch irgend wie korregieren?

hallo, hatte bei overatch aufgenommen wie ich die boxen öffne(lets play) hinter her noch 1 game. aber deer micro ton ist nicht vorhanden. da wollte ich mal fragen ob man den noch irgend wie zu bekommt. danke im vor raus lg sascha

...zur Frage

Headset Superlux HD681 Evo Bk oder Superlux HD681

Hallo auf dieser Website gibt es die Headsets http://www.thomann.de/de/search_dir.html?bn=superlux&sw=hd681&gclid=CIOeup7lzr0CFewDOgodfgMA0g ja aber diese haben ja keine Micros deshalb entschied ich mich für das Zalman ZM MIC1 und jetzt zu meiner Frage, ich kann ja des Micro an meinen pc anschließen aber nun zu den Headsets welchen muss/soll ich nehmen: Superlux HD681 Evo Bk oder Superlux HD681, nun welches soll/muss ich jetzt nehmen... und ist das micro gut dazu weil ich möchte auch aufnehmen...

...zur Frage

Warum verzögert die BG die Rentenauszahlung? Asbestose.

Hallo ! Im Jahre 2003 wurde bei einer Lungenuntersuchung bei mir eine Asbestose festgestellt und bei der BG angezeigt. 2005 wurde sie als Berufskrankheit 4103 anerkannt. Es folgten alle zwei Jahre Gutachten von Lungenfachärzten. Beim letzten Gutachten Okt. 2013 wurde eine MdE von 80 % bestätigt. Durch die Berufskrankheit bedingte MdE mit 40 von Hundert wäre leidensgerecht. Mit einer Besserung wäre in absehbarer Zeit nicht zu rechnen. Eher wäre mit einem Fortschreiten der BK zu rechnen. Ich nehme täglcih 16 Std. Sauerstoff. Im Febr. 2014 hat die BG eine Vorlage bei einem beratenden Arzt der BG veranlasst. Im März 2014 lag die Stellungnahme noch nicht vor. Ich solle aber vorsorglich meine Bankdaten und Jahresarbeitsverdienste der Jahre 1985 und 22003 mitteilen. Was ich getan habe. Wie soll ich mich weiter verhalten ? Was soll die Verzögerung? Ich freue mich auf Antworten. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie kann ich so ein Excel Diagramm-Grafik erstellen?

Hallo liebe community,

ich muss oft derartige Diagramme /Graphen aus Texten entnehmen und in Excel für Präsentationszwecke nachbauen. Habt ihr netterweise eine Einleitung wie es in diesem konkreten Fall (siehe mein Bild-Upload) gehen könnte mit Excel 2007?

Ich komm nicht dahinter wie ich die Legende unabhängig von den Begriffen der y-Achse formatieren kann (bei mir krieg ich in der legende immer 4 parameter, und die heißen auch stets genauso wie die y-achse (also 2012,2010,2008,2006)) und noch weniger kann ich das problem lösen, wie ich die einzelnen Balken unterteile in unterschiedliche prozentuale Bereiche. Ich schaffe es immer nur die gesamtprozente als balken zu erstellen, also 91%,93%,82%,85%, ohne die balken weiter kategorisieren/unterteilen zu können.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, vielen Dank! :)

Ich danke euch sehr:)

...zur Frage

Kann man Powerpoint gratis downloaden auf nen Laptop ohne Powerpoint?=

Heey eine Frage.

Kann man auf einem Laptop der kein Powerpoint drauf installiert hat. Powerpoint installieren? Ich meine kostenlos?

PLEASE SAY YES! Ein Link dazu wäre toll. (Falls ihr es so gemacht habt und ihr GARANTIERT wisst, dass es kostenlos war).

Vielen Dank.

Lg,

ciaosen peace Out.

...zur Frage

Sd Karte leer oder nicht unterstütztes Datei Format - Kann ich noch Daten retten?

Hei :) Gestern hat mein Handy (S3) plötzlich folgendes angezeigt: "Sd Karte leer oder nicht unterstütztes Datei Format".Ich hab keinen Zugriff mehr auf die Micro Sd Karte (von Sandisk),an meinem Handy liegt es nicht,ich habe sie in das von meinem Bruder getan,dort ging sie ebenfalls nicht.Ich hatte so gut wie alle Bilder,Videos & auch Musik drauf :( Kann ich eventuell noch irgendwie was retten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?