Warum könnte bald ein Krieg ausbrechen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach nach Syrien schauen.

Wenn dort die Amerikaner und die Russen aneinander kommen könnte dies katastrophal enden.
Der Nordkorea spinner ist ein weiteres Beispiel für Machtausnutzung.
Allerdings ist der eher harmlos im gegensatz zu trump, der auch eher suboptimal für die Menschheit wäre.
China hält ganz klar zu Nordkorea.
Deutschland ist eher neutral wobei ich sagen würde dass die eher zu den Amerikanern hinhalten als zu den Russen.

Natürlich könnte man weiter spekulieren aber das ist so grob eine übersicht.
Die Wahrscheinlichkeit ist dennoch gering dass es zu einem weiteren Krieg unter diesen Parteien demnächst kommen wird.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnt einen Aufstand geben wegen der hohen Immigrationsrate worüber sich das einheimische Volk beschwert. So einen Aufstand können sich Radikale Gruppierungen zu nutze machen. Wenn das in mehreren Ländern passiert.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?