Warum können/wollen Affen nicht sprechen?

6 Antworten

Für den Orang Utan gibt es eine Legende. Der Orang Utan könnte sprechen wenn er wollte. Aber wenn er vor den Menschen spricht müsste er für diese Arbeiten und darum spricht er nicht. 

 Affen auch Menschenaffen sind aber anatomisch nicht in der Lage zu Sprechen weil ihr Kehlkopf nicht dafür geschaffen ist.  Vielleicht wären Menschenaffen sogar klug genug einige Wörter zu lernen aber anatomisch geht es nicht. Immerhin können Schimpansen eine recht komplizierte Zeichensprache erlernen. und sehr viele Symbole unterscheiden. 

Sie können nicht so wie wir sprechen. Schon anatomisch gesehen ist das nicht möglich. Und für was dann auch? Es funktioniert doch auch in ihrer sprache :)

Abstammung der Menschen vom Affen! Wie war der Verlauf?

ACHTUNG! LANGER TEXT!!

Nehmen wir an, wir stammen vom Affen ab. Wieso gibt es dann heute nicht Affen die menschenähnlich sind? Ich meine es gibt Affe und Mensch, aber nichts dazwischen. Wie geht das ? Es war ja nie so, dass ein Affe nach 1 Nacht zum Menschen wurde...und wieso/wie begann überhaupt die "Mutation" vom Affen zum Mensch? Gab es vllt irgendwelche Einflüsse auf der Erde oder wie? Ein Tier verwandelt sich ja nicht nicht einfach so in ein anderes, da bräuchte es doch irgendwelche Einflüsse. Mir ist auch vollkommen klar, dass das ganze mehrere Millionen Jahre gedauert hat, aber wieso gibt es dann nichts zwischen Affe und Mensch? Und es braucht ja auch wie gesagt irgendwelche Einflüsse?

Glaubt ihr an die Evulotionstheorie? Ich nur dann, wenn mir jemand auf meine oben genannten Fragen eine sinnvolle Antwort findet :D

LG

...zur Frage

Wenn Affen sprechen könnten, wie würden Menschen sie dann nennen?

...zur Frage

Warum gibt es immer noch Affen auf der Welt?

Hallöchen ihr lieben

Mich beschäftigt schon länger die Frage warum es immer noch Affen auf der Welt gibt ?

Es wird ja gesagt das wir von den Affen abstammen. Also von den Trockennasenaffen. Wir sind Primaten.

Ich Frage mich warum das die Evolutionstheorie, wie auch andere Wissenschaftler behaupten ?

Woher gibt es genaue beweise dafür ? Und warum gerade von den Affen ? nur weil wir Ähnlichkeiten und Gemeinsamkeiten mit denen haben ist das kein Beweis dafür das wir von ihnen abstammen.

Wie wir wissen ist die Natur einfallsreich und kreativ. Und das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Ich Frage mich warum uns oder besser gesagt, mir das eingeredet werden will.

Fakt ist doch : Wir haben uns weiter entwickelt. Wir haben Verstand, Intelligenz, Sprache, und wir werden uns immer weiterentwickeln.

Und jetzt Frage ich euch : Was ist mit den Affen die noch auf der Welt leben ? Haben die die Entwicklung verpasst ??? Sind die Entwicklungsmäßig " hängen " geblieben ?
Wo liegt der Fehler bei denen laut Evolutionstheorie und Wissenschaftler ???

Wir wissen, das alle Lebewesen sich (weiter) entwickeln .......

Oder ist es eher der Fall das die Evolution und die Wissenschaftler ein Affiges Problem haben und die ihr glauben uns aufdrücken wollen ???

Also warum wird das denn behauptet ????

Ich danke euch herzlichst für die Antworten.

LG von Tileva

...zur Frage

Können Affen wirklich sprechen?

Ich hab gerade eine Frage zu Tierversuchen gestellt und da hat einer geantwortet das man Affen das sprechen beigebracht hat, stimmt das ?

...zur Frage

Affen sprechen?

Warum können Affen nicht sprechen? Weil wir ja von Affen abstammen und wir das können müssten die das doch auch können. Haben die das durch evulution verlernt?

...zur Frage

Warum spricht man von "Menschenaffen"?

Laut Evolutionstheorie (an die ich nicht glaube) hatten Affen und Menschen nur gemeinsame Vorfahren. Der Mensch stammt also nicht vom Affen ab. Warum spricht man dann aber fälschlicherweise von Menschenaffen, wenn es zwischen Mensch und Affe kein verwandtschaftliches Verhältnis gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?