Warum können wir nicht einfach zusammen sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr müsst wenn ihr Streit habt aufeinander zugehen. Ich weiß nicht worüber ihr euch gestritten habt, wahrscheinlich über den Umgang des anderen mit irgendwelchen Dingen. Versucht miteinander zu reden und die Probleme des anderen zu verstehen. Wenn dir das nicht hilft, dann schau dir mal den Film Schlussmacher mit Till Schweiger an. Sein Kumpel gibt super Beziehungstipps, die umgesetzt auch wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4ssec67
14.11.2015, 00:52

bis ihr das schafft wird es für euch schwierig sein eine Beziehung zu führen, aber wie andere auch schon geschrieben muss wieder einer von euch den ersten Schritt tun. mach du es doch diesmal

0

Vllt will er ja keine Beziehung mehr nach dem ersten Versuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach, Jungs glauben an Liebe u Sex Frauen an Beziehungen u Heirat. !!! Männer nehmen das wahr was sie haben u fühlen. Frauen wollen immer eine Struktur für das was sie haben u fühlen. Frag du ihn doch ob ihr jetzt wd zsm seid... !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sagst Du ihm nicht, dass Du das willst? Wie kommst Du darauf, dass er sich nicht die gleiche Frage stellt, wie Du jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?