Warum können wir anderen immer so schlaue antworten geben aber bekommen es selbst nicht gebacken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil wir die beobachter sind und die dinge sehen die derjenige nicht selbst Warnehmen kann. Zum anderen sind bei anderen evtl. die Konstellationen günstiger als bei einem selbst.

dennis2082 19.11.2016, 00:36

möchte mich nur einmal selbst aus der Sicht des gegenüber sehen

0
dennis2082 19.11.2016, 01:08

damit ich verstehe warum sich so wenig für mich interessieren.

0
Ketzer84 19.11.2016, 01:13
@dennis2082

Wer soll sich den für dich interessieren, jemand bestimmtes?

0
dennis2082 19.11.2016, 20:47

Die Menschen allgemein um ein herum. Und vorallem eine Frau die mich liebt und ihr Leben mit mir teilt.

0
Ketzer84 20.11.2016, 14:29
@dennis2082

Naja viele Menschen finden Inteligenz langweilig, einige haben sogar Angst davor, zumal eher das Handwerkliche, das gestaltende auf die leute interessanter wirkt.. Hab mal ein date und versuch mal mit deinen Mathewissen zu glänzen. Wenn du aber anfängst zu erzählen "Mathe, Mathe war ich nie gut, ich bin eher der Macher, der der anpackt." so merkst du das dir der Mangel an fundamentalem Wissen dich in den Augen vieler adelt und du dies wie eine Monstranz vor dir her tragen kanns. Und bevor jetzt die Social Justice Warriorsüber mich herfallen. Ja es sind nicht alle so, menschen sind verschieden blablabla....

0

Das frage ich mich auch immer.😂👌🏻

Was möchtest Du wissen?