warum können vögel während dem fliegen "kac ken"?

5 Antworten

Ich denke mal für Tiere ist die Entleerung ihres Darmes eine ganz natürliche Sache und deshalb können sie es im Fliegen, Schwimmen oder Traben. Der Mensch macht sich einfach zu viele Gedanken, was andere Menschen dann von ihm halten usw.usw. Aber Tatsache ist doch, ALLE Lebewesen können es in der Bewegung, nur der Mensch denkt zuviel nach bzw. hat ja noch Kleidung an, welche stört.

Vögel kacken vor allem beim starten damit sie leichter sind. Beim Menschen ist das unnötig weil er so oder so nicht abhebt. Das du dich nicht selbst einsauen kannst liegt an der Kondizionierung die sich erziehung nennt. wenn du richtig angst hast kommt es aber immernoch vor dass sich dein Darm entleert als vorbereitung zur flucht.

das is mal ne super frage :D ich glaub dass menschen auch unterm gehen scheissen koennen,wenn sie nicht solche komplexe haetten. babys scheissen doch auch in die windel beim laufen, oder? lieg ich da falsch? xD

Was möchtest Du wissen?