Warum können viele Mädels so gut befriedigen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Mädels verliebt sind, sind sie einfach ganz auf den Mann eingestellt, der da bei ihnen ist. Frauen sind angeblich von Haus aus einfühlsamer als Männer... angeblich.

Du hast anscheinend das Glück gehabt, so ein Mädel zu erwischen.

Abgesehen davon... Männer sind, wenn es um ihre Befriedigung geht, eher... einfach gestrickt. Das meine ich nicht beleidigend. Ist einfach eine Tatsache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein "gut können". Also ich kenn mich da zwar null aus aber in dem Fall lag es wohl daran dass sie sich entspannen konnte und alles drum und dran. Und ich bin der Meinung dass es einen Jungen automatisch mehr erregt wenn er merkt dass das Mädchen erregt ist :D Also denk nixht dass du es nicht kannst, denn es ist kein Können dafür erforderlich. Außerdem kannst du ja Erfahrungen sammeln (Aber wie gesagt ich hatte mein erstes mal noch nicht und kenne mich da nicht aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
vielleicht haben sie schon gute Erfahrungen, aber eigentlich solltest du dir keinen Kopf darum machen sondern einfach das Gefühl genießen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es liegt daran, dass Männer, die hetero sind, Frauen sehr anziehend finden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Jungen sooooo viel einfacher zu befriedigen sind als Mädchen ist es nur eine Fingerübung........

Die meisten Jungs haben ein Löwenzahnschwänzchen, einmal kurz geblasen und der Samen ist weg.......


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
17.07.2016, 20:07

Löwenzahnschwänzchen.....  :-))))

0

sind halt Naturtalente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?