Warum können sie nicht sehen, wie gern ich sie habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn dir das noch gar nicht so lange klar ist warte doch erstmal ab wie sich das bei dir überhaupt entwickelt. Bis dahin mach wonach dir ist, aber machs nicht gleich öffentlich bekannt, das führt nur zu Verwirrung, wenn du dir dann tatsächlich mal sicher bist.

Wenns dir dann offiziell und ernst ist werden deine Eltern das schon hinnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ja deinen eltern das nicht direkt mitteilen, probier es einfach aus ob es zwischen euch klappt und wie ihr so klar kommt und deine eltern sollten nicht über dein leben bestimmen, natürluch versuchen sie dich villt iwie zu schützen, aber man muss im leben sachen ausprobieren und fehler machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen, aber musst wohl warten bis du 18 bist, dann können sie dir gar nichts verbieten, wirst dann eventuell deswegen rausgeschmissen, und ziehst in deine eigene Wohnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taliebru
08.09.2016, 23:23

Die Sache ist die: Ich bin schon 18 xD

0

Wir leben im 21. Jahrhundert und jeder darf lieben wen wer will. Wenns deinen Eltern nicht passt, dann ist das halt so, aber du solltest dich davon nicht unterkriegen lassen und machen was DU für richtig hälst und nicht was deine Eltern denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja von mir zu dir merk dir, lieb sie zeig es vertrau mir ! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss deine Eltern und leb dein Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?