warum können schwarze immer so gut singen und nein das ist kein Rassismus?

7 Antworten

Schwarze können zwar genau so gut und genau so schlecht wie Weiße singen, aber sie haben mehr Rhythmusgefühl. Auch die Stimmfärbung ist bei den meisten Schwarzen etwas anders als bei den Weißen, und das alles zusammen gibt dann das Gefühl, sie könnten "alle" besser singen.

Würde ich nicht pauschalisieren. Es gibt auch Weiße, sie gut singen können. Genauso, wie es ebenfalls Schwarze und Weiße gibt, die nicht (gut) singen können.

Warum können Schwarze so gut singen?

das kann doch kaum zufall sein, dass fast alle Schwarze(oder menschen mit dunklerer Hautfarbe für die sensibelchen) so gut singen können!

...zur Frage

Was sind die ganzen schwarzen Punkte am Mund meiner Katze?

Wir haben schon seit längeren mit Katzenflöhen zu kämpfen. Letztens ist mir dann aufgefallen, dass meine Katze an ihrem Kinn auf einer Seite ganz viele kleine schwarze Punkte hat. Sie bewegen sich nicht, aber es sind so viele, dass man denken könnte, es handele sich um einen schwarzen größeren Fleck. Ich traue mich auch nicht wirklich, diese Stelle anzufassen. Könnte es sich dabei um Flohkot oder Eier oder etwas ähnliches handeln oder besteht Grund zur Sorge?

...zur Frage

Können Schwarze rassistisch sein?

Ich habe gehört das Diskriminierung immer ein Machtverhältnis voraussetzt und somit Weiße kein Opfer von Rassismus sein können und Schwarze nicht rassistisch sein können. Was denkt ihr darüber ?

...zur Frage

Warum gibt es Schwarze die Weisse hassen?

Es gibt ja auch Rassismus von Schwarzen gegen Weissen, oder von Asiaten gegen Weissen, nur was haben manche Schwarze gegen alle Weissen? Ich denke Rassismus von Schwarzen gegen Weisse ist genauso dämlich wie Rassismus von Weissen gegen Schwarze oder? Es gibt ja sogar Schwarze die hassen generell alle Weissen. Warum? Und dann behaupten diese gegen Rassismus zu sein, ist es nun Politisch Korrekt Weisse zu hassen?

...zur Frage

Warum glauben so viele Schwarze, dass sie keine Rassisten sein können?

Ich habe mir jetzt ungefähr 100 YouTube Videos von schwarzen angesehen, die immer behaupten, dass sie nicht rassistisch sein können, weil laut deren Aussage "Rassismus beschreibt ein System der Benachteiligung auf der Grundlage der Rasse. Schwarze Menschen können nicht rassistisch sein, da wir nicht von einem solchen System profitieren."

Die meisten machen aus ihrem Hass auf weiße Menschen keinen Hehl, die begründen ihren Hass immer mit der damaligen Slaven Haltung der USA. Nun gibt es aber Millionen weiße Menschen außerhalb der USA, die damit überhaupt nichts zu tun haben. Inwiefern ist das kein purer Rassismus? Wenn ich als weißer alle schwarzen Menschen wegen ihrer Hautfarbe hasse, dann bin ich definitiv ein Rassist. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?