Warum können Schwarze besser tanzen als Weiße?

Support

Hallo SuchsDirAus,

welchen Rat suchst du?

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Weiße haben gleichermaßen gute Chancen, gut auf diesen Gebieten zu sein, aber im Laufe der Jahre der Rassendiskriminierung traten diese Fertigkeiten bei den Schwarzen an die Oberfläche und brachten Trost in harten Zeiten. Ihre Talente wurden einfach mehr trainiert als die der Weißen.

Ich habe eine afroamerikanische Freundin. Bei jedem Beat fängt sich an zu wippen, sich zu bewegen und kann bei guter Musik nicht mehr ruhig stehen bleiben. Ich denke mal die meisten haben das im Blut.

Die tanzen besser? Wusste ich noch nicht - was mir wohl bei ihnen auffällt ist, dass die fast alle wunderschön singen können und oft die schnellsten Läufer sind.............

Was möchtest Du wissen?