Warum können Penise nicht immer steif sein, wozu der Wechsel von schlaff auf steif und wieder schlaff, hat das was mit Symbolik oder so zu tun?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das hat nichts mit einer Sybolik zu tun, dass ist erforderlich, um den Penis vor Schädigungen zu schützen. Bei der Versteifung reduziert sich der Blutabfluss und das gestaute Blut füllt die Schwellkörper. Diese gestaute Blut enthält aber keinen neuen Sauerstoff für die Zellen des Penis und schafft das Kohlendioxid nicht weg. Durch das Erschlaffen, wird der Blutstrom wieder hergestellt, und die Versorgung der Peniszellen normalisiert sich. Daher darf der Penis nicht zu lange steif bleiben - was einen Dauerständer zu einem dringend behandlungsbedürftigen Notfall macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube es wäre einfach mega unpraktisch und sie wären sehr verletzlich, wenn sie immer steif wären :DD

Tiere können die z.B. teilweise komplett "einziehen", so sind sie ~100% geschützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es beim FKK und Sauna so ausehen würde als wollte er Sex anstatt Entspannung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde auf Dauer sehr lästig ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er ständig steif wäre, könnte "man" nicht pinkeln :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinesMedchen3
03.08.2017, 11:27

Danke, hast du es schon mal versucht? In die Scheide bekommt ihr ihn aber rein, komisch?

0
Kommentar von NackterGerd
04.08.2017, 00:26

Stimmt aber nicht

0

Versuche mal mit einem Steifen zu pinkeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit es nicht so weh tut wenn ein Kerl gegen die Wand rennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinesMedchen3
03.08.2017, 11:29

Sollte es mehr Wände geben?

1

Mit einem Steifen kann man nicht mal vernünftig pinkeln. Ausserdem ist es sehr ungemütlich wenn man eine Hose an hat, da müssten spezielle Hosen entwickelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott dachte sich wahrscheinlich, dass die männer auch eine problemzone haben müssen mit dem Erektionen, nicht nur Frauen mit der Periode^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stecke dir mal vorne in die Hose einen dickeren Stock rein und laufe damit einen Tag lang herum. Danach kennst du sicher die Antwort auf deine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinesMedchen3
02.08.2017, 20:39

Ist das jzt dein Ernst?

0

www.bravo.de Dr Sommer erklärt es Dir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viagra! Den ganzen Tag!!! Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas sollte kleine Mädchen aber noch nicht interessieren!:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinesMedchen3
02.08.2017, 20:42

mich stört es eben, mal oben und dann wieder nicht usw

1

Awa schlaff steif passt doch voll??? Wie würde das denn bei allen aussehen wenn die in der Stadt rumlaufen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?