Warum können nicht alle die gleichen Löhne haben? Mit gleiche Löhne meine ich z.B., wie man bei uns in der Schweiz verdient, sollte es ja auch überall so sein.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liegt an der guten Wirtschaft der Schweiz. Leute verdienen dadurch mehr, zahlen dafür auch entsprechend viel für alltägliche Dinge. Mit unserem Wirtschaftssystem ist sowas faires wie ausgeglichene Löhne leider nicht mal möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht mal in der Schweiz sind die Löhne gleich. im Raume Zürich sind die Löhne etwa 10 bis 15 % höher als in den Randkantonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isazemer
07.05.2016, 07:51

Aber die preise sind in Zürich dafür auch teurer. Das gleicht es dann wieder aus.

0

Was möchtest Du wissen?