Warum können mich Leute im Internet sehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie du das wegbekommst hängt davon ab, wo das Bild liegt! Je nachdem wird es mehr oder weniger Aufwand oder unmöglich das Bild wegzubekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissOlenka
07.01.2016, 02:11

Was einmal ins Netz kommt, bleibt für immer im Netz. Selbst wenn du bei fb n Profilbild löschst, hat fb in seinen Dateien noch eine verschlüsselte Sicherungskopie. Normalsterbliche wie du und ich etwa können darauf nicht mehr zurückgreifen aber Sicherheitsdienste oder die Polizei kann das.

0

Gar nicht. Unsere Welt ist mittlerweile ziemlich vernetzt, sodass du immer mal wieder auf Sachen von dir stoßen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tjoa, willkommen im Internet mein Freund. Was hier einmal gelandet ist, geht "ürgen dwie xDDDD"nicht so schnell wieder weg ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist für immer da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?