Warum können Menschen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

natürlich kann man das ... bei tieren ist es nur verdeckter ... aber wenn mann eine vorhaut hatt dann liegt sie in der regel drüber - und wenn er xxx dann ist alles sichtbar

sorry ... kann es nicht anders jugendfrei erklären

manchmal frag ich mich echt was die leute für fragen stellen können... aber naja wir können das immerhin bis zu nen bestimmten punkt^^ aber mach dir darüber keine gedanken xD

Also ich bin mir fast sicher, dass alle Säugetiere ihren Penis NICHT einziehen können. Bei manchen ist er sogar verknöchert.

schonmal nen entspannten Hengst gesehen? Der tritt da fast drauf!

0

Warst du schon mal in der 4° kalten Nordsee?

Glaub mir: der Mensch kann das auch. :-D

DH...die Antwort ist klasse

0
@newcomer

...und was, wenn er dann weg ist? Sauna? Mit offener Tür, weil keiner weiß, wie lang der jetzt noch wird?... XD

0

Spring mal in 5 Grad kaltes Wasser....schwupps, schon eingezogen;-)

Was möchtest Du wissen?