Warum können meine Leute bei "Banished" nicht arbeiten?

1 Antwort

Bei dem Acker musst du auswählen was genau du anbauen willst. zB Weizen, Soja, Kartoffeln usw.

Wie werde ich schnell krank(Beschreibung lesen)?

Hey Leute,

die Frage klingt wahrscheinlich verdammt behindert, kann ich verstehen..bitte daher erst lesen bevor ihr urteilt.

Ich habe das Problem, dass ich über Silvester und Neujahr ein Attest brauche, damit ich nicht zur Arbeit muss. Die kurze Geschichte:

Ich arbeite im Krankenhaus als Aushilfe, bin an Weihnachten eingeteilt und mir wurde gesagt, dass ich dadurch automatisch an Silvester/Neujahr frei habe. Hatte jetzt drei Wochen Urlaub( nicht eingereicht, bekommen) und in der Zeit kam mein Plan für Januar, dass ich an Neujahr arbeiten soll. Problem bei der Sache ist: Ich habe mein Silvester so geplant, dass ich weiter weg feier, wodurch es mir nicht möglich ist zum 1.1 wieder hier zu sein und arbeiten zu können.

Eigentlich würde ich die Planung schmeißen, weil ich auf der Arbeit ja verpflichtet bin, aber aufgrund der Tatsachen, dass mir von der Arbeit erst falsche Informationen gegeben wurden und die Person mit der ich feiern will mir sehr sehr wichtig ist und leider(durch Studium, Ausbildung und eben Arbeit) Treffen sonst nur schwer realisierbar sind, bin ich eigentlich nicht bereit dazu.

Mein Plan ist es jetzt über Weihnachten krank zu werden, zB Husen,Schnupfen,leichte Grippe. So würden die anderen sehen dass ich wirklich krank bin und das Attest nicht anzweifeln und ich hätte nicht ganz so das schlechte Gewissen.

Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen einigermaßen. Natürlich weiß ich, dass mein Plan nicht unbedingt vernünftig ist, aber manchmal heißt es ja so schön "Herz über Kopf", was hier definitiv der Fall ist.

Ich bedanke mich schon einmal für Antworten, wünsche euch allen schöne und entspannte Weihnachtstage und einen guten Rutsch :)

...zur Frage

Wie verhindere ich hartnäckige pop-ups in Edge?

Ich bin kein "Lauschepper", der alles umsonst haben will und akzeptiere daher beim Surfen im Internet auch Werbung, wenn sie an angemessener Stelle erscheint und mich nicht beim Lesen der Webseite behindert. Neuerdings tauchen - auch bei der Nutzung von GuteFrage.net pop-ups auf, die sich auch nicht durch die entsprechenden Einstellungen in Edge zu beseitigen sind. Sie blockieren das gesamte Sichtfeld, auf Clicks ins Kreuzfeld reagiert das Programm nicht. Ich werde daher gezwungen, etwas zu tun, was ich nicht will; das ist - wenn auch nicht im Strafrecht (§ 240 StGB) erfasst - wohl aber im allgemeinen Sprachgebrauch Nötigung, zumindest aber Belästigung. denn ich werde in meiner Willensentscheidung und in meiner Arbeit behindert. Kennt einer ein Programm, dass diese aufdringliche Form der Werbung effektiv blockiert; es kann ruhig ein paar Euro kosten, denn wie gesagt, ich bin kein "Lauschepper".

...zur Frage

Was tun gegen Muskelkater nach der Arbeit?

Ich möchte wie letzte Sommerferien wieder körperlich arbeiten. Mein Problem ist das ich letztes Jahr immer 1-2 Stunden nach der Arbeit Muskelkater hatte. Das war auch am nächsten morgen noch so und hatt mich bei der Arbeit behindert. Kann man da irgendwas machen das das am nächsten morgen weg oder nur noch leicht zu spüren ist?

...zur Frage

Anzeige gegen dewog wegen baumfällung?

Also:

Seit ca einem Jahr finden an unserem Haus und den Häusern in der Umgebung Bauarbeiten statt. Dafür fällen die Arbeiter überall Bäume und zerstören die ganze Siedlung. So, ja ich finde es sehr schade um die ganzen Bäume, das ist aber nicht mein Anliegen. Gerade eben vor einer halbe Stunde ungefähr, haben sie den Baum vor unserer Tür gefällt. Die Arbeiter haben meiner Mutter vorher gesagt, dass sie den Baum nicht fällen werden, denn da wo er steht soll ein Aufzug hin und sie wollten nur ein Stück von der Krone absägen. Jetzt ist der komplette Baum weg. Meine Mutter ist ziemlich aufgelöst, denn sie und meine Großmutter haben den Baum schon vor sehr langer Zeit gepflanzt, er war älter als ich. Und er ist auch kein einfacher Baum, er ist ein persischer Baum gewesen, der auch jedes Jahr wunderschöne Blüten und Früchte hatte, die auch unsere Nachbarn erfreut hat und auch die sie gegessen haben. Meine Mutter hat eben mit den Leuten, die den Baum gefällt haben diskutiert und sie sagen dass es ja nicht ihre Entscheidung war und sie nur ihre Arbeit machen und die dewog entschieden hat, dass der Baum weg soll.

Unser Anliegen ist nun, wir wollen Anzeige oder Beschwerde einreichen gegen die dewog. Wir wissen aber nicht wie das funktioniert evt mit einer naturschutzorganisation? Denn wie gesagt der Baum stand da sehr lange Zeit, ungefähr 30 Jahre oder so und er war ein Stück zuhause und jetzt ist er einfach weg.

Kann man also Anzeige erstatten? Oder was kann man denn machen und an wen muss man sich dann wenden? Bitte schnelle Antworten, Danke

...zur Frage

längliches fliegendes graues / gelbes insekt

hallo.

ich hab mal eine frage, heute morgen war auf meinem fenster vond er äußeren seite ein gelbes fliegendes insekt. ich hab sowas zum ersten mal gesehen und weiß nich, was das is und ob es gefährlich ist. als ich zur arbeit ging und nach über 12 std wieder nach hause kam, war da ne überraschung: das gelbe insekt war immer noch da UND ein weiteres graues exemplar ist hinzugekommen.. hier die merkmale:

2 hinterbeine 2 mittlere beine 2 vordere längere beine die eher dunkel sind ein langer bauch (oder so wie bei einer libelle der hintere teil halt nur das insekt hier ist viiel kleiner) und das größte merkmal was mir direkt aufgefallen war sind die 3 fast durchsichtige schwännzchen .. da erkennt man, wenn man nah genug dran ist das die irgendwie leicht "punkt förmlich" gebaut sind (die schwäntchen)

weiß jemand was das für welche sind? danke sehr

...zur Frage

Warum ist die Arbeit, um die Probeladung vom Punkt C nach A zu bringen null?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?