Warum können mein Freund und ich nicht viel miteinander reden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum kuschelt ihr nicht einfach. Müsst ihr die ganze Zeit reden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lydia2103
25.08.2015, 21:00

Ja aber das Problem ist aus "hallo, wie gehts, was hast du so gemacht" bereden wir irgendwie nichts.

0
Kommentar von FrauHatAhnung
25.08.2015, 21:02

Weis du wieso ? Weil ihr euch nicht viel mehr erzählen wollt( wahrscheinlich )..
Ich sage mal so .. Mein Freund und ich. Wir erzählen uns alles. z.B Was auf der Arbeit passiert , was mit Freunden ab geht , und und und. Wahrscheinlich vertraut ihr euch nicht Mal an .. Davon kommt es

0

Es könnte helfen, wenn ihr zusammen aufregende Dinge erlebt.
Geht zusammen in einen Kletterwald, springt im Freibad vom 3er oder 5er.
Etwas wo ihr euch besser kennenlernt, nach dem Event total aufgekratzt seid und die Worte vor Adrenalinschuß nur so aus auch heraussprudeln.
Damit brecht ihr das Eis.
So hat glaube ich jeder Angst, etwas zu erzählen was der andere doof findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?