Warum können manche mit 40 immernoch nicht Küssen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist wie mit allem. Man kann drüber reden, oder es lassen. Die Frauen denken vielleicht se küssen gut, weil sich nie jemand beschwert hat. Mein Tipp: Beim nächsten Mal der Frau zeigen das es nicht gut ist. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer darauf an, wie viel Erfahrung sie haben. Vielleicht hatten sie im Leben nur einen Freund/Mann und den hat ihre Unbeholfenheit nicht gestört.

Oder du hast sie so uuuunfassbar rollig gemacht, dass sie sich einfach nicht zurückhalten konnten. Daran wird's liegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum können manche mit 40 immernoch nicht Küssen?

also ich kann mir ganz gut vorstellen, dass einige Frauen, welche mit Dir geküsst hatten Deine Überschrift unterstreichen...

Vielleicht versuchst Du es aus dem Grund mal mit älteren Frauen (Ü 80), durchaus möglich, dass Du dann ein angenehmeres Gefühl hast... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sammy1111
04.03.2016, 14:30

küssen soll schön sein. auch für die männer. ich brauch keine zappelnde zunge in meinem hals... es ist einfach schrecklich soetwas zu erleben. das ist wie ne kleine vergewaltigung.... mich versteht natürlich keiner....

0

Weißt Du, die haben alle auf @Sammy1111 gewartet, den allseits bekannten Kuss-Coach -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Hubschrauber technik hindern wir Frauen Männer daran so tief mit der Zunge in uns reinzugehen, dass wir einen Brechreiz kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sammy1111
06.03.2016, 18:36

Wenn man richtig küsst muss man nicht tief eintauchen. Das finde ich persönlich schrecklich.

0

Ah und du bist der beste? Wer sagt denn, dass jeder einen Kuss gleich empfindet? Dem einen gefällt was jemand macht, dem anderen eben nicht. Mal vom hohen Ross runtersteigen ;) Vor allem, wenn du mit Ende 30 selbst single bist, bist du wohl  nicht so der Hengst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sammy1111
04.03.2016, 14:32

du bist wohl auch so jemand der hubschrauber mit seiner zunge spielt. das hat nichts mit küssen zu tun. u das ich ein hengst bin ist sooo unsachlich. du kennst mich überhaupt nicht.

0
Kommentar von KeinName2606
04.03.2016, 18:11

Du mich auch nicht und anscheinend weißt du wie ich küsse ;)

3

Sorry, aber es gibt auch Menschen mit 30,40 oder gar 50, welche noch groß keine Erfahrung in diesem Bereich haben. Ich entschuldige mich im Namen aller Unerfahrnen, dass solche es sich erlauben, überhaubt die Geste eines Kusses wahrzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht küsst du ja auch einfach nur mies?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sammy1111
04.03.2016, 14:33

oh man ich gebs auf

0

Was möchtest Du wissen?