warum können manche menschen so viel essen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja da gibt's wirklich viele, zum Beispiel matt stonie (2 mio abos) der bricht sämtliche weltrekorde und ist dünn AF

Hallo! Wir hatten schon immer Challenges die unsinnig sind - Beispiel Wasser über den Kopf - diese ist zusätzlich gefährlich. Ich sehe mit Grauen die Gefahr dass Kids da Wettbewerbe machen.

Das darf nicht sein.

Natürlich haben die einen trainierten und extrem dehnbaren Magen und einen guten Stoffwechsel.

Alles Gute.

Schilddrüsenüberfunktion, Training, hervorragende Verdauung, Sport.
Das wird wohl bei jedem dieser Menschen einen anderen Grund haben.
Kann man nicht pauschal sagen.
Ich denke auch nicht, dass die jenseits solcher Contests genauso viel futtern.

Außerdem gibt's auch genug Übergewichtige in diesem 'Sport'.

iremm58 09.08.2017, 04:31

Ich weiß, übergewichtige haben aber oft einen größeren magen, weshalb mich das nicht immer wundert. Aber das eine schlanke Person so viel essen kann, wundert mich halt.

0
intoxicate 09.08.2017, 07:31

Der Magen ist sehr elastisch. Kann man auch mit "dem richtigen Training" fördern. Das hat mit dem Körpergewicht und der Statur eines Menschen nur bedingt etwas zu tun.

1
intoxicate 09.08.2017, 07:39

Ich esse täglich um die 2 Kilo ausgewogene Lebensmittel und trinke um die drei Liter Wasser. Meine Zwillingsschwester nimmt nicht mal die Hälfte des Volumens zu sich. Dafür aber auch lediglich Süßigkeiten, Sprite etc. Ich bin schlank. Meine Schwester nicht. Mein Magen ist elastischer. Sie ist nach zwei Tafeln Schokolade pappsatt.

1
intoxicate 09.08.2017, 07:41

Aber faszinierend ist es, da hast du recht.

1
iremm58 09.08.2017, 15:13
@intoxicate

dürfte ich fragen wieso dein magen so "elastisch" ist?^^' Ich persönlich esse nur noch selten süßigkeiten und trinke auch nichts was ungesund ist. Esse also relativ gesund, ab und zu gibt es aber schon ausnahmen. Trotzdem bin ich genauso wie deine Schwester, nehme bei jeder Kleinigkeit zu und kann auch echt nicht viel essen(täglich höchstens 1700 kalorien) ... 

0
intoxicate 11.08.2017, 19:23

Der Magen generell ist ein elastisches Organ. Nicht nur meiner. Die Elastizität hat nichts mit der Gewichtszunahme zu tun. Jedenfalls nicht direkt. Aber je weiter er bereits ausgedehnt ist, desto später setzt das Sättigungsgefühl ein. Ich schätze, ich hab einen guten Stoffwechsel. So wie ich etwas trinke, muss ich auch schon auf die Toilette flitzen und die Blase leer machen. :D (im übertragenen Sinne. Anatomisch ist das wohl kaum möglich)

0
intoxicate 11.08.2017, 19:26

Ich nehme auch nur maximal 1800 Kalorien zu mir..

0

1. Weil in ihren Bäuchen so viel Essen reinpasst. Oder sie stopfen sich wegen der Challenge so viel in sich rein.

2. Weil sie einen guten Stoffwechsel haben. (Denke ich zumindest)

In USA gab es ein Steakhouse mit folgenden Angebot. 6 pounds, gut 2,5 Kilo hüftsteak plus Salat plus Brot plus baked potato in 75 Min zu essen.

Dann war das Dinner umsonst. Ungefähr 15 von hundert schafften diesen Berg an Fleisch und Beilagen und die meisten, die es schafften waren normalgewichtig.

Wir hatten einen " Spargel" aus D zu Gast im Motel. Extrem dürr bei 198 cm Größe.

Ich fragte ihm, weil ich bei Mc Donalds vorbeifuhr ob er was will.

Coole Antwort: " ja, 10 cheeseburger butte" , fragte nach, scherzkeks, was willst Du wirklich. Ja, 10 Cheeseburger......

Okay, brachte ihm die 10 und er verputzte einen nach den anderen wie unsereins 10 Nürnberger Bratwürstchen.....

Ab und zu tut das richtig gut sagte er nach dem letzten. Dann ist er aufgestanden, sah aus als ob er einen Fußball verschluckt hätte und ging zum Strand.

Bin eigentlich heute noch sprachlos.

Einfach faszinierend wie sich sein Magen ausdehnen konnte......

iremm58 09.08.2017, 15:15

lustige story xd ich wünschte ich hätte so ein Luxus, aber mein Körper würde es nicht akzeptieren ._.

0

wird auch gezeigt wie die Videos manipuliert werden?

iremm58 09.08.2017, 15:11

habe ich am anfang auch gedacht, kannst ja aber mal selbst in den Kanälen nachschauen(yuka kinoshita und KEEMI), es gibt tatsächlich solche Menschen, die das schaffen. die eine(yuka) hat das sogar zum youtube-beruf oder sowas gemacht, sie postet nichts anderes als Essen.

0

Was möchtest Du wissen?