Warum können manche Menschen so gut singen aber manche garnicht?

3 Antworten

menschen sind verschieden: der eine kann gut singen, der andere ist gut in sport, de nächste kann gut logisch denken - so ist das nun mal

Ich denke jeder kann singen,manchen fällt es leicht anderen nicht,manche können es sofort andere müssen hart dafür arbeiten. Ich hab z.b Potenzial zum singenmuss aber trotzdem mega viel Üben den keinem fällt etwas in den schoß

Wie übt man denn singen? Bei mir kommt ein schiefer Ton nach dem anderen hahahhaha

0

Weil Menschen unterschiedlich sind, simpler kann die Antwort nicht lauten und das gilt in allen Bereichen. 

Einfache Lieder zum mitsingen?

Wir müssen in Musik vorsingen und da ich nicht die beste Sängerin bin wollte ich fragen, ob jemand einfache, aber dennoch modernere Lieder kennt, die man gut mitsingen kann (und welche die nicht zu hoch oder tief sind:)) Freue mich aif eure Antworten Lg Isa

...zur Frage

Warum können Schwarze so gut singen?

das kann doch kaum zufall sein, dass fast alle Schwarze(oder menschen mit dunklerer Hautfarbe für die sensibelchen) so gut singen können!

...zur Frage

Fröhliche christliche Songs auf Englisch?

Hallo ihr Lieben,

ich gehe in 3 Monaten für ein Jahr nach Ghana und werde dort mit Kindern arbeiten. Ich würde gerne ein paar schöne englische Lieder kennen, die ich dort mit ihnen singen kann. Vor allem fröhliche Lieder mit christlichen Inhalten würden super dorthin passen. Leider kenne ich beinahe ausschließlich langsame, ruhige Lieder, die vom Inhalt her passen, jedoch nichts "Peppiges". Kennt jemand hier Gute-Laune-Songs auf Englisch, vielleicht so etwas wie "Jesus in my house" von Judy Bailey? Über Antworten bin ich wirklich äußerst dankbar - ihr würdet mir damit einen riesigen Gefallen tun.

Ganz viele liebe Grüße

manyideas3

...zur Frage

weihnachtslied für weihnachtsfeier zum singen?

ich muss bei der weihnachtsfeier von meinem betrieb ein lied singen -.- es soll nur ungefähr 2 minuten dauern. und ein leichter text zum merken sein. kennt ihr ein gutes lied dass einfach und gut zu singen geht? ich hab voll schiss davor. das wird bestimmt voll peinlich. weil ich mal garnicht singen kann :(

...zur Frage

Wieso hören Menschen die keinen Ton treffen nicht, dass sie falsch singen?

Wieso gibt es Menschen die nicht wissen, dass sie keinen einzigen Ton treffen, aber meinen, sie können sehr gut singen? Ich denke, dass bei jedem Menschen das Gehör gleich aufgebaut ist, wieso also gibt es dann so etwas? ;D

Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten.

lg

...zur Frage

Warum können manche Menschen singen und manche nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?