warum können manche Menschen auf dem Salzwasser liegen, andere nicht?

4 Antworten

Wir mussten im Schwimmverein früher "Oberkante Unterkiefer" üben. das heißt wirklich üben. senkrecht im Wasser,Beine angewinkelt an den Fersen halten. Lungen vollpumpen-kurzatmen- und die Oberkante vom Wasser bleibt am Unterkiefer. Machten wir bis zum Lachanfall

Eigentlich können alle Menschen auf Salzwasser liegen. Manche verlieren aber die Nerven, werden unruhig, beginnen zu planschen und schon ist der Kopf unter Wasser.

Im Vertrauen: Der Schwerpunkt bei Männern liegt am Körper etwas tiefer als bei Frauen (warum wohl?...ggg). Deshalb gehen Männer in extrem salzhaltigen Wasser oft unter, indem die Beine zuerst einsinken und dann der ganz Körper "nachrutscht".

Warum sind bei vielen Leuten die Eckzähne gelb?

Also das mein ich jetzt ernsthaft weil mich das immer wieder wundert.. Bei mir ist es jetzt nicht der Fall aber ich beobachte immer wieder, dass viele Menschen weiße Schneidezähne haben aber die Eckzähne sind im gegensatz zu den anderen ziemlich gelb...Warum??!

...zur Frage

Stimmt es, dass Tiere und Kleinkinder gute Menschen erkennen können?;D

Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass Tiere und Kleinkinder gute Menschen erkennen können. Zum Beispiel hab ich schon öfters gesehen, dass Tiere immer wieder zu bestimmten Leuten hingehen und andere ohne erkennbaren Grund völlig meiden.. Ist das, weil sie erkennen, dass derjenige (k)ein guter/freundlicher Mensch ist? Oder bei kleinen Kindern ist es doch so ähnlich..Dass sie zum Beispiel bei bestimmten Leuten ohne Grund Angst haben oder so... Andererseits, das könnte ja auch alles ganz andere Gründe haben.Aber welche?? Wisst ihr da was?;) Würde mich mal interessieren, was ihr darüber denkt...

...zur Frage

KOSMOS -Salzkrebse Becken reinigen,Krebse übersiedeln?

Hallo Hab mir vor kurzem von KOSMOS die Salzkrebse gekauft, sind auch nach 2 Tagen eine ganze Menge geschlüpft. In dem kleinen Becken schwimmen jetzt aber auch noch die restlichen Eier herum, bzw liegen eine Menge davon am Boden. Die gehören doch entfernt oder? Wie habt ihr das gemacht? Mit der Pipette? hab Angst dass ich damit auch einige Krebschen erwische. Hab mir auch überlegt sie, weil das Gefäß aus dem Set doch ein wenig klein für die Anzahl der Krebse ist, in ein größeres Gefäß zu geben. Soll ich das dann auch mit der Pipette machen? Wenn ich dann noch mehr Wasser dazugeben, wie viel Salz muss dann noch dazu? Bzw was für ein Salz? Wäre toll wenn jemand einen Rat für mich hätte

...zur Frage

warum haben menschen schamhaare?

In der evolution hat alles seinen grund: menschen haben ein großes gehirn, damit sie gut denken können; katzen sind schlank und haben starke hinterbeine damit sie schnell laufen können

aber wlchen grund haben schamhaare

...zur Frage

Salzwasser -> Trinkwasser?!

Es gibt doch schon genug ''Meerwasser-Entsalzungsanlagen'' die, logischer Weise, Salzwasser in Trinkwasser umwandeln können, ohne (!) das Salz im Meerwasser ''wegzuwerfen''. Es gibt z.B die Verdampfungstechnik die das Meerwasser erhitzt, Wasser wird gasförmig, kühlt ab und tropft in ein Sammelbecken. Dabei bleibt das Salz in Behätern zurück das zum Kochen verwendet werden kann.

Also Warum? Warum wird das nicht weltweit genutzt um den Wassermangel zu stoppen? Nur wegen dem Geld oder gibt es einen anderen Grund außer die kranke Geldgeilheit und der zu große Geiz an Rohstoffen bzw. Energieerzeugern?

...zur Frage

Können Menschen die extrem starken leistungsfähigen Nieren haben trotzdem Meerwasser bzw. Salzwasser lebenslang trinken ?

Gibt es Menschen die einen besonderen Eigenschaft haben, Meerwasser ( Salzwasser ) ihr ganzes Lebenslang zu trinken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?