Warum können Männer sex und liebe so gut trennen?

11 Antworten

Männer und Frauen sind bis auf den kleinen Unterschied nicht so unterschiedlich und ergo diese Fähigkeit ist nicht nur ein Privileg der Männer, auch Frauen können das durchaus sehr meisterhaft um nicht gleich zu sagen teilweise sogar erheblich besser als die Männer es jemals werden können. Nicht umsonst gibt es doch auch so gewisse Etablissements wo das permanent praktiziert wird.

Das können Frauen auch. Ist eher Einstellungssache. Bei Sex ohne Liebe geht es wohl eher um Befriedigung, mehr auch nicht.

Es IST wie im Tierleben . Männchen sind alleingänger und eigentlich nur auf Fortpflanzung aus. Das ist der Lauf der Evolution ....... Google erzählt darüber

Es ist DAS Tierleben. Passt eher.

0

Haben Männer nur Sex im Kopf?

Tut mir leid falls ihr euch angegriffen fühlt aber es kommt mir wirklich so vor als wäre es nur so. Wenn man bedenkt es gibt sogar Männer die für sex zahlen, ein Mädchen von der Disco abschleppen wollen oder eben zu jeder Gelegenheit Sex zu haben ja sagen egal wie das Mädchen aussieht und es gibt Vergewaltigungen. Wenn man bedenkt dass es Vergewaltigungen schon immer gab und Prostitution das älteste Gewerbe der Welt ist merkt man das Männer sich im Laufe der Geschichte 0,000000 geändert haben. Und irgendwann denkt man als Frau einfach Männer haben doch nur Sex im Kopf und dann fängt man an seine Beziehung zu bezweifeln weil man überlegt, liebt er dich wirklich oder ist es für ihn nur eine Zweckbeziehung um ständig an freien Sex zu kommen? Können Männer eigentlich lieben? Warum ist euch Sex so wichtig oder warum wollt ihr es so unglaublich stark? Und irgendwie sehe ich Männer dann nicht mehr richtig als Männer sondern eher wie so Sexbesessene Zombies, wo man irgendwie auch dann den Respekt verliert weil man sich denkt „wenn ich heute bisschen Ausschnitt anziehe gaffen mich eh alle an“ es ist so eine Art Kontrolle die man dann hat weil man genau weiß wenn ich jetzt irgendeinen Mann ernsthaft nach Sex fragen würde zb aus meiner Klasse würden sicher alle ja sagen. Ich versteh euch nicht. Warum seid ihr so bzw nicht alle aber der Großteil ?

...zur Frage

Denken Männer nur an Sex?

Frage steht oben möchte wirklich ehrliche Antworten . Ich bin 20 Jahre alt (weiblich ) und ein Kumpel von mir meinte das Männer hauptsächlich an Sex denken (auch in Beziehungen ) . Ich als Frau denke natürlich auch hin und wieder an sex .Aber wenn ich einen Mann liebe denke ich nicht nur daran. Viele Männer wollen auch wenn sie mit einer Frau zusammen sind sofort mit ihr sex haben ,doch ich warte lieber noch etwas länger bis ich sicher bin das es der richtige ist . Ich träume immer von der großen Liebe ,einen Mann den ich heirate und mit dem ich für immer zusammen bin .Träumt Ihr Männer nicht davon ,träumen Männer denn wirklich nur von Sex ? LG

...zur Frage

Warum haben Männer beim Sex immer so einen roten Hals?

...zur Frage

Wie drücken Männer eigentlich ihre Liebe aus?

Mir ist im klaren wie eine Frau ihre Liebe ausdrückt und wie sie ist wenn sie verliebt ist bzw jemanden liebt. Aber wie ein Mann seine Liebe ausdrückt ist mir um genau zu sein nicht ganz klar.

Wie drückt ein Mann der Frau die er über alles liebt seine Liebe aus? Einige Leute sagen Männer können das nicht verbal sie drücken es eher durch Geschlechtsverkehr aus, wobei das wiederum Paradox ist, weil Männer doch angeblich Liebe und Sex von einander trennen.

...zur Frage

Männer und Frauen (Sex)

Hallo,

mir fällt immer wieder auf, wie unterschiedlich Männer und Frauen über das Thema Sex denken. Ich kenne wirklich keinen einzigen Mann, der romantischen Sex mag und haben möchte, dafür aber sehr viele Frauen. Viele Männer schrecken manche Frauen sogar ab, weil sie es so "hart" wollen, da spürt man ja gar keine Liebe mehr ,wie Tiere. Warum ist das bloß so? Oder sind mir und anderen Frauen bis jetzt nur die falschen Männer begegnet? :-(

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum haben viele Männer sex mit Frauen, obwohl sie sie nicht toll finden?

Ich habe oft Männern gehört, dass die mit der oder der sex haben. Und wenn ich dann frage, ob da was ernstes läuft, dann bekomme ich so eine Anzeirt wie: nein ist nicht mein Typ, oder nein sie ist nur eine Freundin oder nein ist nix ernstes. Ich weiß dass viele sex und liebe trennen, aber findet man den Partner dann nicht trotzdem irgendwie attraktiv ?

ich meine, dass die Mädels bei etwas lockerem trotzdem sagen, dass derjenige heiß ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?