Warum können Männer keine Körbchen Größe schätzen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was hast du für ein Problem? Besteht deine Persönlichkeit aus deinen Brüsten? Warum lässt du dich überhaupt auf solche unflätigen und unangebrachten Bemerkungen ein? Warum erniedrigst du dich dazu, sie überhaupt zur Kenntnis zu nehmen? Machst du öffentlich Bemerkungen über Unterhosengrößen der Männer und hast du den Ehrgeiz, die Größe dessen, was sie in der Hose tragen, richtig einzuschätzen?

Ich verstehe dein Problem nicht ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die meisten keine Ahnung haben bzw noch keine Freundin mit so großen Brüsten?

Wie sollen sie denn eine 75c erkennen wenn sie noch nie eine Freundin mit solchen Brüsten hatten geschweige den größere dann auch noch irgendwie richtig einschätzen...

Eine Ex von mir hatte 75e aber ich konnte es einschätzen, einfach weil ich schon einige Cs und Ds in der Hand hatte... Ist wie mit allen anderen einfach eine Erfahrungssache...

Wer 80c sagt, sagt einfach irgendwas.

Mein Mann und mein Sohn können sehr gut Körbchen schätzen. Mein Sohn hat damit sogar schon mal eine Wette gewonnen. Also nicht alle.

Aber warum macht dir das solche Probleme? Dann können sie eben nicht schätzen, davon geht doch die Welt nicht unter. Was verletzt dich daran?

Mir persönlich ist es völlig wurscht, ob jemand meine BH-Größe weiß und die von anderen interessiert mich auch nicht besonders.

Kommentar von juliapuppe
28.12.2015, 16:39

Es tuht weh weil ich Grose Brüste haben möchte

0

Die sehen schon, dass deine Brüste groß sind, die kennen sich nur nicht mit den Größen aus. Die denken wahrscheinlich, D ist abnormal megariesig und deshalb schätzen sie C. Dass es auch die Körbchengröße E gibt, wissen viele gar nicht. Ist doch auch wurscht. Kannst ja drum wetten, ob sie richtig raten und dann machst du Kohle :P

Du hast anscheinend Probleme mit dir selbst. Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich verbringe meine Freizeit nicht damit Körbchengrößen zu schätzen, wozu sollte ich auch? Das ist mir doch am Ende vollkommen egal. Beim Partner muss es dann halt ganz einfach passen.... Das zeigt doch nur, wie fixiert viele heute auf reine Äußerlichkeiten sind, traurig

Wieso verletzt dich das??? Oje, du hast echt null Selbstvertrauen! Da können aber die Männer nichts für! 80 c ist die beliebteste Größe bei Männern , vermutlich haben sie das deshalb so vor Augen.

Die meisten Frauen können doch offensichtlich auch keine Körbchengrößen schätzen, wie käme sonst zu Stande dass so viele Frauen unpassende BHs tragen?

Wir Männer brauchen keine BH'S, daher kennen wir uns damit nicht soo aus. Auch sind NICHT alle Männer die Körbchengröße am Schätzen. Warum verallgemeinerst du dann die Männer, wo du doch offensichtlich Minderwertigkeitskomplexe hast?

Weil sich die meisten einfach nicht damit auskennen und warum sollte es dich verletzen?

Kommentar von juliapuppe
28.12.2015, 16:39

Weil es weh tuht weil ich Grose Brüste haben möchte

0

Verschiedenes können Frauen auch an Männern nicht "einschätzen"! Sprichwort: chen und lein..machen alle Dinge klein!

Wozu sollten Männer das denn können? Die haben doch keine Brüste. Was regst du dich denn darüber auf? Hast du Minderwertigkeitskomplexe oder sonstwie Probleme?

Was möchtest Du wissen?