Warum können Männer in erotik filmen so lange?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Drehen es nicht in einer Aufnahme :)

Die meisten Einstellungen dauern nur ein paar kurze Momente und das kann jeder.

Dann sind die in gewisser weise abgestumpft ist nichts besonderes mehr mit ner heißen Frau Sex zu haben. Zusätzlich machen sie es ja nicht wie es ihnen Spass macht sondern wie der Betrachter es am besten sieht.

Und zu letzt die meisten Darstellerinnen sind nicht mehr besonders eng durch häufig Benutzung von verschiedenen Spielzeugen und Gegenständen die im Film verwendet werden.

Zusätzlich wird alles vor dem Sex ausreichend gedehnt und geschmiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es in verschieden Einstellungen und an verschieden Tagen gedreht wird und dann zusammengeschnitten wird für den Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst Prnos. Da wird öfter Pause gemacht als du denkst und dann zusammengeschnitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pilot350
18.02.2016, 18:07

Es ist immer wieder schön wenn es professionelle Antworten gibt.

0

Übung, Hilfsmittel und Drehpausen. So ein Film wird ja in deutlich längerer Zeit gedreht, als er am Ende dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fernseher03
18.02.2016, 18:06

So gar nicht so aus.😰

0

Wie hier schon geschrieben wurde, wird so ein Film in mehrere Teile gedreht, die Darsteller können auch nicht länger, als normale Männer die keine Darsteller sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übung. Manche können länger, manche kürzer. Habe noch nie einen gesehen bei dem ich dachte "der kann aber viel länger als ich".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie sonst nix machen, das ist ständiges training, darum kommen die nicht aus der suppe und werden auch nicht fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
18.02.2016, 18:08

Nicht aus der Suppe? Super Spruch☺☺☺☺☺☺☺

1

Was möchtest Du wissen?