Warum können mache menschen so gut ausweichen?

7 Antworten

Ganz abgesehen von genetisch bedingten Fähigkeiten kann man das überraschend gut üben. Jeder Bundesliga Trainer lässt da seinen Torwart speziell schulen. Man kann mit Übung oft schon an Gestik oder Körperhaltung erkennen was der Gegenüber vorhat - und in welche Richtung.

Andre Agassi und Boris Becker. Große Tennisspieler der Vergangenheit . Agassi hat mal verraten dass er an der Position der Zunge von Becker die Richtung des Aufschlages erkennen konnte. Wofür Zungen nicht alles gut sind...

Ich wünsche Dir alles Gute.

Naja sicher hat der eine eine bessere beweglichkeit von haus aus. Aber das meiste davon ist sicherlich übung.

wenn Menschen sehr schlank sind ist die Trefferfläche geringer. Ausserdem sind sie damit flexibler

Warum hat die Natur dem Menschen genau fünf Finger auf jeder Hand gegeben, ein Ingenieur könnte diese Frage gut beantworten?

...zur Frage

Warum sind Geschmacksverstärker schlecht?

Okay, ich mache mir immer wieder mal über diese und verwandte Fragestellungen Gedanken.

Ich will es mal kurz fassen, sonst schreibe ich hier wieder viel zu viel :S

Also. Warum sagt man, dass Geschmacksverstärker und ähnliche Wirkstoffe schlecht für uns sind. Ich komme irgendwie nicht dahinter, warum es böse ist, die Natur zu verändern und weiterzuentwickeln. Die Menschen haben sich diese beeindruckende Fähigkeit angeeignet, warum darf man sie nicht einsetzen? Warum darf man Lebensmittel und andere Dinge nicht weiterentwickeln? Warum darf man nicht weiter denken, als die Natur? Warum darf man Geschmäcker nicht verändern? Nicht modifizieren? Weil es künstlich hergestellt wird? Die Natur besteht zu 100% aus Chemie. Und nur, weil diese Stoffe im Labor gemischt wurden und nicht zufällig in der Natur entstanden sind, sollen sie nun schlecht und verwerflich sein? Ich persönlich sehe darin eher eine Weiterentwicklung der Menschen.

Sind Geschmacksverstärker und ihre Parallelen nun böse oder gut. Ich weiß es nicht mehr so genau...

...zur Frage

Kholat wie ausweichen?

Hallo habe gerade das Spiel kholat für ps4 angefangen finde es an sich echt gut nur die Speicherung ist blöd und vorallem was mache ich wenn so ein Schatten Wesen direkt vor mir auf taucht. Bis jetzt bin ich immer '' zack'' gestorben. Kann man da überhaupt ausweichen oder ist das so gewollt?

...zur Frage

Ich habe nicht verstanden warum apple den iPhones nur eine Sim erlaubt?

Was ist denn der Nachteil, wenn man 2 Simkarten verwenden kann. Selbst Billig Smart Phones verfügen darüber. Jeder der viel unterwegs ist, weiss wie gut es ist auf eine andere Simkarte ausweichen zu können. Die kosten können es doch auch nicht sein?

...zur Frage

Wie war mike tyson so flexibel?

Wie war mike tyson so flexibel? Er konnte so gut ausweichen trotz hohem gewicht. Wie kann ich das üben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?