Warum können Jungs keinen multiplen Orgasmus haben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt auf den Mann an und ist Individuell, ggf neigen Männer mit Blutpenis  eher zu dieser Fähigkeit. 

CathyEugenie 02.08.2016, 00:51

Blut

1
SLS197 02.08.2016, 00:56
@CathyEugenie

Blut ist eine Körperflüssigkeit. Bist wohl nicht so gebildet, hm? 

1
Schlauerfuchs 02.08.2016, 00:58
@CathyEugenie

Es gibt bei Männern Fleisch und Blutpenis se. 

Ein Fleischpenis ist auch gross wenn  er nicht steif ist und in steifen Zustand nur ein paar cm größer. 

Ein Blutpenis ist eher klein und wird nur Steif  gross ,weil Blut einschiesst in den Muskel was ein Penis eigentlich ist ,ok beim Fleischpenis schießt auch Blut ein ,aber es ist Fleisch da und kein so ausgeprägter Schwellkörper. 

0

Wer sagt das Jungs das nicht haben können ???

Manche können es und manche nicht ;)

Manche Männer können das ;)

Manche männer können es^^ Es gibt einen Punkt beim mann wo man drauf drücken muss Zwischen Anus und Dem Penis aber das dauert bissel bis man denn Punkt hat ^^

Hö? Können sie

CathyEugenie 02.08.2016, 00:45

Mein Bruder sagt er hat nach dem ersten Mal erst ne Stunde keine Lust mehr oder so

0
Gwennydoline 02.08.2016, 00:46
@CathyEugenie

Das ist bei Kerlen unterschiedlich...Hatte mal einen, der ist (ungelogen!) ohne rauszuziehen 5 Mal gekommen

 - ich weiß aber nicht ob Tabletten im Spiel waren! -

0
rahmam5909 02.08.2016, 00:47
@CathyEugenie

Dann sind ihm eben die Spermien ausgegangen die er noch produzieren soll oder hatte er welche probleme oder es ging nicht mehr weil es langweilig war

0
Gwennydoline 02.08.2016, 00:50
@JohnCena77

Kommt schon von mal zu mal weniger raus - soweit ich mich damit auskenne :)

0
Ssimone 02.08.2016, 00:51
@CathyEugenie

ich bin auch w, kann dir jedocheiniges zu den unterschiedlichen dingen bei jungs und mädels/frauen sagen; mach bitte ne fa

0
JohnCena77 02.08.2016, 00:57
@Gwennydoline

Und warum hast du dir alles reinspritzen lassen wolltest du Schwanger werden oderwie ?

0
Gwennydoline 02.08.2016, 00:58
@JohnCena77

Weil ich damals naiv und dumm war und mir über Dinge wie Krankheiten keine Gedanken gemacht habe...
Die Pille habe ich aber genommen...

Heute gilt für mich. Reinspritzen ist zum Baby machen da... selbst mit Gummi hat der Kerl sein Ding rauszunehmen, bevor er kommt

0
CathyEugenie 02.08.2016, 01:06

Ich würde niemals mit Gummi Sex haben. Hab von meinen Geschwistern gehört dass das mega ekelhaft sein soll

0
Gwennydoline 02.08.2016, 01:08
@CathyEugenie

Das ist dumm! Einfach nur dumm!
Das Gummi merkt man (besonders als frau) sogut wie garnicht... die sind so dünn heutzutage

Wenn du an HIV/Syphillis/Tripper/Intimherpes/... erkranken und vllt verrecken möchtest - nur zu!
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln... Hoffe bei dir geht niemals einer ran, wenn du so denkst

1

Was möchtest Du wissen?