Warum können Jungs einem Mädchen so leicht den Kopf verdrehen?

2 Antworten

Weil da in Eurem Haus ein Scharnier eingebaut ist. Wenn man sich den Code organisiert, braucht man nur auf die Fernbedienung zu drücken und das wird automatisch gedreht. Die wird in einer Geheimorganisation mit Sitz in Hoenesstan nur an Jungs ausgegeben. Mädchen bekommen die nicht.

Weil das alles Hormon-Zombies sind, die sich hysterisch was einreden ...

Hetero aber finde trz. jungs süß?

Ich bin ein Junge und stehe auf Mädchen und würde auch nur mit mädchen geschlechtsverkehr haben aber ich gucke mir auch jungs an und rede mit mädchen darüber das sie süß aussehen ... wie nennt man sowas ?

...zur Frage

Wie befriedigen sich Frauen selbst?

Hi
Ich bin ein Junge und würde gerne wissen wie sich die 14 Jährigen Mädchen aus meiner Klasse Befriedigen. Wie funktioniert das bei Mädchen/ Frauen?

...zur Frage

Sind Mädchen von 13-16 stärker als Jungs?!

Sind Mädchen von 13-16 stärker als Jungs?! In meiner Klasse sollten im Sport Unterricht, da wir das Thema Selbstverteidigung und Kampfsport haben, Jungs gegen Mädchen "antreten". Überraschenderweise musste ich feststellen, dass überwiegend Mädchen gewannen (auch gegen mich :O). Es sah fast so aus als hätten manche Mädchen viel mehr Kraft in den Beinen (obwohl eigentlich jeder Junge in der Klasse viel Sport macht), da die Technik die uns der Lehrer gezeigt hat überwiegend mit den Beinen ausgeführt wird. Ist das normal in dem Alter oder sind das Super Amazonen in unserer Klasse?!

...zur Frage

jungs finden mädchen süss, wenn....

wann finden jungs mädchen süss?

...zur Frage

was bedeutet es wenn Mädchen jungs süß finden?

Also was ist überhaupt "süß" für die Mädels an jungs xD

...zur Frage

Was finden Jungs alles an Mädchen ganz süß?

Finden Jungs es süß/ niedlich wenn ein Mädchen schüchtern ist, sich immer ein bisschen schämt, ihr peinliche Dinge passieren, da sie etwas tollpatschig sind? Stimmt es, das Jungs das süß finden? Was findet ihr sonst noch süß bei Mädchen? Finden Jungs es süß, wenn Mädchen naiv sind, man zB herausbekommt, was das Mädchen von einem hält aber das Mädchen das nicht weiß und es versteckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?